Diskussion:Kalos-Kraftwerk

Aus PokéWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Triva

Ist das was in der Triva steht richtig? Ich sehe nirgendwo Wasserdampf. (Der vorstehende nicht signierte Beitrag stammt von: Wilma456DiskussionBeiträge)

Wasserdampf entweicht dabei auch nicht; und ausserdem erklärt ein Wissenschaftler Ingame das Kraftwerk... --Mecanno-man 22:46, 2. Jan. 2014 (CET)

Andere Eingänge

Kann man auch irgendwie die anderen Türen des Kraftwerks betreten? Und außerdem wenn man sich vor eine verschlossene Tür stellt, steht da: "Die Tür zum Kraftwerk ist fest verriegelt. Da kommst du VORERST nicht durch." Ist das eine Anspieleung, dass man durch ein Event reinkann? LG 386.gif 386a.gif Deoxys31 386b.gif 386c.gif 14:26, 17. Jan. 2014 (CET)

Es gibt durchaus Gerüchte, dass es dort ein zukünftiges Event geben wird, diese können/dürfen aber nicht im Wiki erwähnt werden, da diese von Nintendo noch nicht bestätigt worden sind.--★☆★ Pk-fan 341.png 16:27, 17. Jan. 2014 (CET)

Ich hoffe mal, dass das Kraftwerk nicht so ein "leichen Event" wird, wie die Azurflöte ;) Ne, Spaß. Ich hoffe Nintendo wird das Event bald mal verteilen! 386.gif 386a.gif Deoxys31 386b.gif 386c.gif 09:55, 31. Jul. 2015 (CEST)