Diskussion:Kaskade

Aus PokéWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Fundort

wo gibt es denn jetzt kaskade auf perl???

Siehe VM07, nach der Arena in Sonnewik (das Mädchen was da am Wasser steht). [Gruß,mewX (TALK)] 20:37, 13. Sep. 2007 (CEST)

Hallo, ab der 5. generation ist diese attacke vm 5 , konnte des leider nicht ändern :S Lalala11 15:47, 21. Mär. 2011 (CET)

Variation?

Eisenschädel ist doch keine Variation davon. Hier sieht man es auch:

Attacke SP GENAU Zus.-Effekt
Kaskade 80 100% 20% Erschreck
Eisenschädel 80 100% 30% Erschreck
Finsteraura 80 100% 20% Erschreck

Ha, bin ich gut! HA! Eisenschädel hat ne 30%er-Erschreckquote und die anderen Sachen nur 20. Also doch keine Variation: Fall aufgeklärt!


Bei Verdächten oder so lesen Sie die Artikel präzise durch und alarmieren sie auf der Stelle mich oder einen anderen. Exthaurius mit Impoleon 19:52, 23. Okt. 2011 (CEST)

Ja du bist großartig! und sicher ne Kanone im Bett! Und nächstes Mal entfernste dann auch die von dir als falsch identifizierte Information! Danke! -- Ehre, wem Ehre gebührt. http://dali.pytalhost.biz/Resignation/WH23b.png 21:17, 23. Okt. 2011 (CEST)
Sind wir heute wieder komisch, Wenlok! -- 052.gif TiMauzi 052.gif Dis. 21:20, 23. Okt. 2011 (CEST)
Und hilfsbereit: Ich helfe Leuten so toll zu werden, sie sie sich einbilden zu sein =P -- Ehre, wem Ehre gebührt. http://dali.pytalhost.biz/Resignation/WH23b.png 21:23, 23. Okt. 2011 (CEST)
Okay, und die Lehre der Geschicht: Sei nicht albern, sei kein Wicht, hab kein' Hochmut, das tut nie gut. Und damit können wir es dann auch belassen und unserer Arbeit wieder hinterherkommen. :D 549.gif Dusk 21:26, 23. Okt. 2011 (CEST)