Diskussion:King-Stein

Aus PokéWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

@RobbiRobb Wo gibt es denn den King Stein in Sonne/Mond in der Trainerschule? Quizzi (Diskussion) 16:03, 29. Nov. 2016 (CET)

@Quizzi: laut Leuten, die schon mehr gespielt haben, kriegt man den nach der Hauptgeschichte geschenkt, scheinbar wurde das noch nicht in den Artikel dazu eingetragen. Die Fundorte werden eh nochmal alle geprüft, sobald sich der Sturm etwas gelegt hat und die Informationen in den Artikel alle verlässlicher sind. Da wird sich dann zeigen, ob es stimmt oder nicht. -- 380.png RobbiRobb 16:14, 29. Nov. 2016 (CET)
@RobbiRobb: siehe im Verlinkten Artikel Trainerschule, dort ist bereits hinterlegt das man ihn von Schuldirektorin Fiona nach Einzug in die Ruhmeshalle, bei einem Sieg über Sie erhält.
@Robbi:der Fundort stimmt. Selbst geprüft zwinker3.gif
Gruß * Ryu ~ PL ~ Nur wer erwachsen wird und Kind bleibt, ist ein Mensch Diskussion 16:23, 29. Nov. 2016 (CET)
Dann sollte der Link allerdings auf Route 1 gehen… Dann wird das mal angepasst, damit man das auch findet ^^ -- 380.png RobbiRobb 16:28, 29. Nov. 2016 (CET)