Diskussion:Klikk

Aus PokéWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Untitled

Also mich erinnert das stark an Bronzel....

Benutzer:Snibunna95


Wenn du das Gesicht (Gesichter) meinst, dann gebe ich dir recht.

272.gif Cookie 275.gif

Als ich es gesehen habe, hab ich sofort an Magneton gedacht. Nur dass es nicht aus Magnetilo, sondern aus Bronzel besteht...also einfallsreich ist es 100 pro nicht, dieses Giaru. Zahnräder. Wahoo. --HGSS_Gl%C3%A4nzendes_Blatt.png lalabamba 242.png

Naja bei Zahnrädern müssen es doch mehrere sein, sonst funktionieren sie nicht, wie sie sollen... :) Der Pkedex eintrag spielt bestimmt auf sowas an.--Eeveefan 13:17, 20. Jun. 2010 (CEST)

Stimmt, daran hab ich noch gar nicht gedacht...aber die Idee, so ein Pokémon zu machen, ist trotzdem nicht unbedingt neu...--HGSS_Gl%C3%A4nzendes_Blatt.png lalabamba 242.png

Joo, stimmt schon.--Eeveefan 16:27, 21. Jun. 2010 (CEST)

Neue Attacke?

http://www.youtube.com/watch?v=lJff5ZhrGJw&feature=player_embedded Bei ca. 6:01 kann man sehen, wie Giaru eine bestimmte Attacke einsetzt...Ich hab die noch nie irgendwo gesehen. Ist sie neu? --lalabamba

Schon seit den Scans bekannt und bereits im Artikel vermerkt... Gear Saucer. MfG shitzon

Ach so. Ich wusste nicht, dass das die Attacke ist. Also ist sie neu. War quasi auch ne Antwort ;) Danke! --lalabamba

Enthüllung

Sowohl Klikks als auch Zoruas Artikel beanspruchen beide für das jeweilige Pokémon, es sei als Erstes der 5. Generation enthüllt worden. Was stimmt nun? -- Beamish Wishes, http://dali.pytalhost.biz/Resignation/WH16.png 02:49, 16. Apr. 2011 (CEST)


Zorua & Zoroark (Unl.): "Zorua und Zoroark sind die ersten offiziell enthüllten Pokémon der 5. Generation."
Klikk (Stahl): "Es ist das erste enthüllte Stahl-Pokémon der 5. Generation."
Zorua und Zoroark zuerst enthüllt, bei Klikk mit Betonung auf Stahl, also beides. (Ob die Informationen stimmen (Quelle?) kA.) :) --Bernd 05:57, 16. Apr. 2011 (CEST)

... Danke für den Hinweis, dann entferne ich das jetzt... -- Beamish Wishes, http://dali.pytalhost.biz/Resignation/WH16.png 20:20, 16. Apr. 2011 (CEST)