Diskussion:Kopfnuss

Aus PokéWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Untitled

Wie kann Tanhel Kopfnuss einsetzen!? Hüstel, hat da jemand gecheatet, Hüstel? ––Benutzer: Cosmo2102 20:13, 16. Juli 2012

Hatte Kopfnuss nicht noch in GSK eine besondere fähigkeit? das konnte man ja doch an so komischen Bäumen einsätzen. und wenn man das macht, kommt dan ein Pokemon vom baum, gegen das man kämpfen und Fangen kann.--Diese Narchicht war von Herr Semmelknödel 20:35, 6. Apr. 2008 (CEST)

ja hatte es, aber eben nur in der 2. Generation.--Kenoureo 20:39, 6. Apr. 2008 (CEST)

Man könnte das doch in den Artikel einfügen; unter einem Absatz wie "Trivia".--Gruß, 196.png Kirschbaum (?) 21:09, 6. Apr. 2008 (CEST)

Da steht man kann Bibor nur in HG durch Kopfnuss erhalten und ich habe es in SS so bekommen!!! Snowball13 02.05.10

Ähnliches ist mir mit Raupy passiert, tauchte am Baum per Kopfnuss auf in HG - Wurde das verwechselt? Also die Entwicklungsreihe um Raupi in HG und die um Hornliu in SS (statt umgekehrt wie es im Artikel steht?) oder gibt es beide in beiden? --Gruß, Cyrano [Talk!] 12:18, 22. Jun. 2010 (CEST)

Schlafende PKMN

Kann es sein, dass in GS nachts schlafende PKMN auftauchen, wenn man Kopfnuss einsetzt?Bwaaaah! 14:05, 20. Apr. 2010 (CEST)

Nicht nur nachts, soweit ich weiß. Mir sind früher immer wieder schlafende Hoothoot von den Bäumen gefallen. --Toosty 16:59, 21. Apr. 2010 (CEST)

Hoothoots schlafen ja am Tag und sind in der Nacht wach. Das sind ja Eulen. --gez. Matzi (Dis) 197.png07:26, 2. Mai 2010 (CEST)

Kraxler

Was die Liste der Pokemon anbelangt, die man nach erhalt des Nationalen Pokedex fangen kann, kann ich bestätigen, dass zumindes Waumpel auch ohne Kraxler gefangen werden kann. Ich habe eins auf Route 15 gefangen.

Im Anime

Bin ich der einzige, der auf bulba die Seite nicht kriegt. Will eigentlich vergleichen, um die Vorlage einzufügen.^^×Impoleon xy× 20:05, 1. Aug. 2014 (CEST)

Ich komme ohne Probleme auf die Seite. Blazery Eugen.png 21:04, 1. Aug. 2014 (CEST)
Ich irgendwie nicht.  :/ Schon seit Tagen. Und das ist die einzig Seite mit der ich Probleme hab. Magst du die restlichen Daten ergänzen?? ×Impoleon xy× 23:18, 1. Aug. 2014 (CEST)

Bug in der Demo zu Omega Rubin / Alpha Saphir

Führt ein Mega-Firnontor Kopfnuss gegen ein Pflanzenpokémon aus, so ist diese Attacke "sehr effektiv". Kann dies jemand bestätigen? Beobachten konnte ich dies bei Tropius und (wenn ich mich recht erinnere) Knilz. Myrakel (Diskussion) 22:16, 11. Nov. 2014 (CET)

Nein, das ist kein Bug. Das liegt an seiner Fähigkeit Frostschicht. 360.png Das Isso 08/15 Konter 22:20, 11. Nov. 2014 (CET)