Diskussion:Kraftwerk (Kanto)

Aus PokéWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

zu Trivia

Das Kraftwerk betreibt doch nur den Magnetzug, oder? Ich möchte nur darauf hinweisen und nachfrage, ob ihr das auch so seht.

--151.gif 19mew96 17:52, 6. Apr. 2010 (CEST)

ne, meines wissens nach betreibt es auch den radioturm in lavandia{ 644.png A-Phil-Z (Disku. | Beiträge | Admin) } 18:15, 6. Apr. 2010 (CEST)

Meines Wissens nach versorgt das Kraftwerk komplett Kanto. 025.gif Shiny_Pikachu 20:54, 6. Apr. 2010 (CEST)

Wenn es niemanden stört, mische ich mich mal ein. Philipp ist im Recht, ich habe ein neues Spiel auf meiner SS-Edition begonnen und, in ganz Kanto wo man bis zu diesen Augenblick hin reisn kann fließt der Strom nur nicht im Radioturm in Lavandia. Gruß, Gez.,Dr. Milotic 350.gif Frage=Antwort

Wie meinst du das, und wie willst du es Beweisen?
Man kann doch nicht in irgendein Haus reingehen, und schauen ob die Glühbirne läuft, oder?
Mit freundlichen Grüße euer Shiny PikachuGood luck 17:43, 30. Jun. 2010 (CEST)