Diskussion:Kyurem

Aus PokéWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Schillerndes Schwarzes/Weißes Kyurem

Ich besitze ein schillerndes Kyurem auf der weißen Edition und würde mir daraus in White2 gerne ein schillerndes schwarzes Kyurem machen.

Ich habe allerdings etwas Bedenken, ob das so einfach verlaufen wird. Bei einer Fusion wird ja dazu noch ein Zekrom benötigt. Muss dieses auch schillernd sein? Und wenn es klappen sollte, würde ich im Falle einer Defusion auch wirklich wieder mein schillerndes Kyurem zurück erhalten?

Habe da nur ein paar bedenken, weil es knapp 120 std gedauert hat, mein schillerndes Kyurem zu fangen. Wäre sehr ärgerlich, wenn ich durch diese Fusion da etwas schief läuft und ich am Ende nur ein normales Kyurem habe.

Wäre sehr über Antwort dankbar, wenn hierzu schon irgentetwas bekannt ist =) Cubex 00:49, 10. Okt. 2012 (CEST)

Schwarzes und Weißes Kyurem

Kommt es nur mir so vor, oder sehen (laut Artworks) die beiden Formen Kyurems aus wie "Verschmelzungen" aus Zekrom bzw. Reshiram und Kyurem? --304.png Stolluniorfan Diskussion

Kann man in weiß2 das weiße kyurem fangen???

STATUSWERTE

Kann es sein das Kyurem einen Statuswert von 2171 hat?? Also ist es das Stärkste Pokemon!?! (Der vorstehende nicht signierte Beitrag stammt von: AlistoafaDiskussionBeiträge)

Du hast den Wert richtig errechnet, allerdings mit den falschen Werten. Die anderen Werte auf der Rangliste der Maxwerte wurden mit den Werten bei einem neutralen Wesen errechnet, du hast die eines positiven Wesens bei allen genommen. Tätest du das bei den anderen, wäre Kyurem auch hinter Arceus irgendwo. MfG shitzon

Trivia

Ist Kyurem nicht das Pokemon mit dem 3. Höchsten fangbaren Level nach Karpador und Arceus? (Der vorstehende nicht signierte Beitrag stammt von: Abes26DiskussionBeiträge)

Schon, aber Arceus ist ein Event-Pokémon und wird deshalb nicht mitgezählt.

--130.gif Cookie 130.gif 18:32, 19. Okt. 2010 (CEST)

Graue Edition

Soll dies Pokemon nicht das Cover von der Grauen Edition zieren? (Der vorstehende nicht signierte Beitrag stammt von: StrubbelohrDiskussionBeiträge)

Es ist höchst unklar, ob es überhaupt eine graue Edition geben wird. Daher kann man darüber noch keine sichere Aussage treffen. Und signieren nicht vergessen! --164.gifDagobertDuck Diskussion 18:25, 2. Mär. 2011 (CET)

Kyurem oder Kyuremu

Also ich bin mir grade nicht so sicher aber heißt es in den Spielen nicht Kyuremu statt Kyurem ??? --Enzo 20:47, 15. Mär. 2011 (CET)

Nein heißt es nicht, es heißt Kyurem. 640.png Dusk (Talk | A) 21:02, 15. Mär. 2011 (CET)

Frostvolt

Wie kann Kyurem eigentlich Frostvolt erlernen??? Ashskaumalat 08:24, 27. Mär. 2011 (CEST)

Selbst herausgefunden hab ich es noch nicht. Und auch hier im Wiki oder in Bulbapedia finde ich nichts dazu... -- [Gruß, 621.gif A-Phil-Z A ] 08:31, 27. Mär. 2011 (CEST)
Nur durch ein Event von Nintendo --Hanmac 13:10, 27. Mär. 2011 (CEST)

Frostvolt und frosthauch

Könnten diese beiden Attacken etwas mit reshiram und zekrom zu tun haben? --392.png A123456789 500.png 20:26, 8. Apr. 2011 (CEST)

Warum......? Mijumaru1 19:08, 16. Apr. 2011 (CEST)

Frostvolt:

  • Frostvolt ist physisch.
    • Zekrom hat im Angriff hohe Werte
  • Frostvolt paralysiert eventuell, eine typische Wirkung für Elektroattacken, aber nicht für Eis.
    • Zekrom ist ein Elektropokémon.
  • Frostvolt deutet auf Elektrizität hin

Frosthauch:

  • Frosthauch ist speziell.
    • Reshiram hat im Spezialangriff hohe Werte
  • Frosthauch verbrennnt eventuell, eine typische Wirkung für Feuerattacken, aber nicht für Eis.
    • Reshiram ist ein Feuerpokémon.
  • Iceburn (engl. name) deutet auf Feuer hin

--392.png A123456789 500.png 16:21, 5. Mai 2011 (CES)

Verbindung mit Zekrom und Reshiram

Ist es nicht möglich, dass Kyurem zusammen mit Reshiram und Zekrom eine Verbindung hat? Es ist auch gut möglich, das sie ein Trio bilden. Ich meine, Folgende Sachen sprechen dafür:

  • Frostvolt und Frosthauch, die könnten doch was mit den anderen beiden zu tun haben

(siehe Erklärung von 392.png A123456789 500.png)

  • Die Augenfarben: Reshiram hat blaue Augen, die für Eis, dem Zweittyp von Kyurem, stehen könnte, Kyurem hat gelbe Augen, die für Elektro, dem Zweittyp von Zekrom, stehen könnte und Zekrom hat rote Augen, die für Feuer, dem Zweittyp von Reshiram, stehen könnte.
  • Während Reshiram und Zekrom auf Yin und Yang basieren, basiert Kyurem auf Wuji, das Fehlen von Yin und Yang. (Quelle)
  • Es wird im Spiel gesagt, Reshiram und Zekrom waren mal ein Wesen... (unwarscheinlich, aber möglich!) -- Taro~302.png 22:05, 19. Mai 2011 (CEST)


hmm kann ja sein, aber bewiesen ist es nicht - der wiki arbeitet mit tatsachen nicht mit gerüchten! wenn irgendwann gesagt wird (evtl. in einem möglichen zusammenfassungs-spiel - "Grau"?), dass die zusammengehören, dann freu dich, dass du recht hattest, aber solang nichts genaues oder offizielles bekannt ist, wird das nicht aufgenommen

--Mfg. 483.gif Diamand.png PokéTrainer Perle.png 484.gif 14:32, 22. Mai 2011 (CEST)

Siehe Legendäre Trios → Tao-Trio.--Bernd 14:58, 22. Mai 2011 (CEST)

hat dieses trio ein anfurer?wen es tatsechlich eine zusatz edition zu schwartz und weis geben wirt konte es doch sein da ein neues pokemon forkomen wierd der der anfurer sein wiert.oder ist kyurem der anfurer bei zeckrom oder rischiram konte ichs mir nicht forstelen.Sterni 18:57, 14. Jun. 2011 (CEST)

ok, aber das ist nicht bestätigt welches Pokémon an der Spitze des Tao-Trios ist. - wird sich hoffentlich noch zeigen ;)

--Mfg. lunarfeder.png PokéTrainer lunarfeder.png 488.gif 19:09, 14. Jun. 2011 (CEST) konte es eigentlich sein das das teo trio anfurerlos ist?ist das fileicht moglich?Sterni 21:27, 16. Jun. 2011 (CEST)

Das Wetter-Trio hat auch keinen Anführer Mijumaru1 14:17, 17. Aug. 2011 (CEST)

Doch, Rayquaza. mfG 560.gif Lombrero Dis 14:49, 17. Aug. 2011 (CEST)


Therapoda

Im Artikel steht, dass Kyurem auf einem europäischen Drachen namens Theropoda basiert. Allerdings sind Theropoda eine Gruppe der "Echsenbeckendinosaurier" und hat nix mit Drachen zu tun. Jetzt frage ich mich ob Kyurem jetzt auf einem europäischem Drachen oder einem Lebewesen der Theropoda-Gruppe basiert. ? --475.gif T.R. 395.gif 21:06, 12. Jan. 2012 (CET)

wer lesen kann ist klar im vorteil; da steht "Basiert auf einem Theropoda und einem europäischen Drachen." 054.gif Enton043 054.gif Disk. 18:18, 13. Jan. 2012 (CET)

Schwarze Edition2 und Weiße Edition2

Ihr habt das auch alle gesehen. Nun also ist Kyurem ein Coverpokemon. Obwohl es noch vor etwa zwei Jahren hieß das nach Schwarz und Weiß keine weitere Edition aus der 5. Generation kommen soll, tritt nun genau dieser Fall ein. Das schwarze Kyurem als Symbiose aus Kyurem und Zekrom und das weiße aus Reshiram und Kyurem. Da kommt bei mir die Frage auf ob nicht eventuell Kyurem und die jeweiligen Meisterdrachen eins waren. Also nicht Zekrom und Reshiram als Zeshiram oder Rekrom, wie dieser "Urform" gerne genannt wird, sondern eben die neuen Formen von Kyurem.

Oder sind die Formen nur so etwas wie die Wandel- und Urform von Giratina? Ich glaub nicht.

Ich hoffe ihr habt auch soviele Fragen und noch mehr zu Schwarze Edition2 und Weiße Edition2. Den Editionen mit den Flammeneis und den Eisblitzen.

-- Rufer der Legenden: Skywarrior1 20:15, 27. Feb. 2012 (CET)


nun was alles genau draus wird, werden wir alle hoffentlich in den nächsten Monaten erfahren; und dann werden wir auch alles daran setzten, dass die richtigen Infos so schnell wie möglich hier ins Wiki gelangen. ^^ 033.gifhttp://img684.imageshack.us/img684/8149/michinidosignatur.png030.gif 20:40, 27. Feb. 2012 (CET)


man beachte folgendes: die markanten Ähnlichkeiten zwischen den neuen Formen von Kyurem mit den Aussehen von Reshiram und Zekrom. Man muss nur die Bilder ansehen. ich glaube es stellt wirklich eine alternative geschichte da. Wahrscheinlich ist in der Geschichte N nicht davon besehsen Zekrom und den anderen Held Reshriam zu sehen und die ganzen Pokémon zu befreien. Es kann schließlich sein das er nun nicht mehr Feind sondern Freund ist... oder das er eines der beiden Kyurem haben will um doch die gleichen Ziele durch zu setzten. Nur die Zeit wird es wissen.

-- Rufer der Legenden: Skywarrior1 20:05, 28. Feb. 2012 (CET)

Kyurem Infobox

Ist es möglich, dass man die Artworks von Kyurem, schwarzes kyurem und weißes kyurem in drei verschiedene tags packt? Beispielsweise in "normale Form", "schwarzes Kyurem" und "weißes kyurem". So wie es jetzt ist, sind die weiße und die schwarze form in einem tag. Resultat: das artwork der beiden ist so popplig klein geraten, dass kaum was zu erkennen ist. Wenn man das ändern könnte, das wäre cool.

466.gif BlueKnowsBest 466.gif 00:49, 1. Jul. 2012 (CEST)

An sich wäre das kein Problem, nur die Vorlage wurde so erstellt, dass Automatisch die Artworks in die Artikel eingefügt werden, wir könnten jetzt also nicht einmal die Vorlage ändern, damit das passt. Das einzige wäre, dass die jeweiligen Kyurem-Formen hochgeladen werden und den passenden Namen bekommen, damit die Vorlage sie richtig einbindet. -- °RamPoryZ° S2W2_Overworld_Mica.png 00:57, 1. Jul. 2012 (CEST)
Artworks die lediglich das schwarze bzw. das weiße Kyurem zeigen existieren bereits. Wäre es nicht einfacher man nimmt diese und benennt sie entsprechend um?
466.gif BlueKnowsBest 466.gif 01:18, 1. Jul. 2012 (CEST)
Ob die Vorlage auch drei Bilder anzeigt, weiß ich nicht. Aber wenn, dann müsste ein Rollback die Bilder verschieben für den richtigen Namen :P -- °RamPoryZ° S2W2_Overworld_Mica.png 09:10, 1. Jul. 2012 (CEST)

Schillernd in Schwarz 2 und Weiß 2?

Hab mal ne Frage, muss Kyurem an der Stelle wo man erstmals gegen es Kämpf aber noch nicht fangen kann schillernd sein damit es an der Stelle wo man es Fangen kann schillernd ist? Gruß SF-Megaman 16:12, 12. Jul. 2012 (CEST)

Überhaubt nicht da es nicht schillernd sein kann. --Jass 02:50, 10. Okt. 2012 (CEST)


Overdrive-Modus

Bei den Artworks des Schwarzen und des Weißen Kyurem ist vom "Normalen-" und vom "Overdrive"-Modus die Rede. Was hat es damit auf sich? -- 304.png Stolluniorfan Diskussion 20:39, 14. Okt. 2012 (CEST)

Ich würde sagen, es ist wie bei Feurigel. Normal hat das kleine Kerlchen keine Flammen aufm Rücken und im Kampf "sprüht" es vor Energie. So kann ich mir auch das Auftreten von Kyurem erklären. Aber Genaues weiß ich da nicht. http://img109.imageshack.us/img109/6369/0332.png http://img145.imageshack.us/img145/7171/signaturir.png 20:43, 14. Okt. 2012 (CEST)

Kyurem und Necrozma

Kann man Kyurem und Necrozma die Parallelen erwähnen bzw. als Duo-Pokémon ansehen, weil beide können mindestens mit einen Pokémon fusionieren bzw. absorbieren. Danny Seel (Diskussion) 05:37, 1. Feb. 2018 (CET)

Die Parallelen kann man sehr gerne im Text erwähnen und sollten m.M.n. auch erwähnt werden. Aber als Duo-PKM würde ich sie jetzt nicht klassifizieren wollen. -- Liebe Grüße, Moltres 146.gif 12:01, 1. Feb. 2018 (CET)