Diskussion:Lichtel

Aus PokéWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Name

kommt der name nich von licht und das el als verniedlichung, da licht und dunkel sehr unterschiedlich sind kann ich mir das nicht so vorstellen. Gruß 207.gifMijuMarcelMaru 236.gif


zu:Wie man in Pokédex 3D erkennen kann, stellt die Linie in seinem Gesicht nicht seinen Mund, sondern die Nase dar. sage ich nur: pics or it didn't happen

--mfg (mit freundlichen gemeinheiten) kyogre!!!http://www.greenchu.de/sprites/icons/436.png 19:18, 8. Sep. 2011 (CEST)

Englische Namensherkunft

Könnte es sein das das wick im englischen Namen auch von "Wicked"(=böse) kommt? Toasttut (Diskussion) 14:11, 16. Jan. 2022 (CET)

Hey Toasttut! Generell ist es möglich, dass auch dieses Wort eine Namensherkunft ist. Bestenfalls stimmt die Bedeutung aber auch z. B. mit dem Verhalten des Pokémon überein. In diesem Fall könnte das sogar sehr gut sein! -- ~~ feblue 18:42, 16. Jan. 2022 (CET)