Diskussion:Liebreiz

Aus PokéWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Untitled

Wie, Icognitos können Liebreiz erlernen? Entweder ist das Schwachsinn oder es... ist völliger Quatsch! Aber ich bin mir nicht sicher...--264.pngLegendärer Meister (Kommt Frage, kommt Antwort!) 18:27, 12. Dez. 2007 (CET)

Ja was ist denn? Können sie es? wenn ja, gegen welches Geschlecht sollen sie das denn verwenden?--264.pngLegendärer Meister (Kommt Frage, kommt Antwort!) 19:11, 12. Dez. 2007 (CET)

Icognito

Du hast natürlich Recht, einen größeren Quatsch habe ich bisher kaum gehört... Nicht nur, dass Icognito nur Kraftreserve lernen können, sie haben nicht einmal ein Geschlecht.

Aber 1 geschlechtloses Pokémon ist potentieller Anwärter für Liebreiz und Anziehung, nämlich: Mew ! Was dann aber passiert ist leider folgendes: Es schlägt fehl.

Das Icon ist nur falsch, gemeint ist Burmadame... [Gruß,mewX (TALK)] A 07:57, 13. Dez. 2007 (CET)

so habs verbessert, der jenige der den artikel verfast hat, hatte wohl vor Bummerdames anderen 2 förmen ein zu fühgen, und hatte nur die falsche nummer eingegeben.--Kenoureo 13:18, 13. Dez. 2007 (CET) Derjenige war der Bot :-) Und in meiner Datnbank war unter dieser Nummer anscheinend Burmadame..… [Gruß,mewX (TALK)] A 13:26, 13. Dez. 2007 (CET)

Mew

Ab der 5. Generation wirkt Mews Anziehung auf andere geschlechtslose Pokémon. Trifft das auch auf Liebreiz zu?
257.png Blaziken Mistress (Talk) 16:25, 7. Jul. 2011 (CEST)