Diskussion:Liste aller einzigartigen Typenkombinationen

Aus PokéWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Löschen

Für

Afreal hat recht, diesen Artikel brauchen wir nicht{ 644.png A-Phil-Z (Disku. | Beiträge | Admin) } 16:31, 17. Apr. 2010 (CEST)

Dagegen

Ich bin gegen das Löschen, weil diese Seite Spielern hilft, Kombinationen zu veranstalten.--Schöne Grüße, Luksai 12:49, 1. Apr. 2010 (CEST)

Ich bin ebefalls gegen das Löschen, da Spieler so wichtige Infos erhalten - 180.png Pokemaster125

Nicht löschen! Wieso wollen eigentlich so viele Leute das Wiki ärmermachen?!? Sunshinebebe 19:39, 17. Apr. 2010 (CEST)

Ich finde das schon interresant, manche wusste ich gar nicht.Ich bin gegen die Löschung da ich die Seite als interresant empfinde! -Grüße, Venoxx 26.April.10 16.10

victini und boeros

ich finde ja, dass die da nicht mit reingehöhren, denn in der überschrift steht wirklich einzigartige typkombinationen und das sind die ja nicht 025.gifMijuMarcelMaru 181.gif 11:21, 27. Apr. 2011 (CEST)

warum sind die jetzt doch wieder drinne?? die sind doch garnicht einzigartig, feuer psycho: victini und flampivian, flug: boeros und arceus, das sind 2 pokemon, dann kann das ja schlecht einzigartig sein! 025.gifMijuMarcelMaru 181.gif 15:07, 28. Apr. 2011 (CEST)

weil die beiden nur unter speziellem effect haben trotzdem sind die für sich einzichartig --Hanmac 16:11, 28. Apr. 2011 (CEST)