Diskussion:Lotta

Aus PokéWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Untitled

So weit ich weis ist doch Grün die erste Protagonistin, die nicht im Anime auftaucht...

-- 198.gif BG von Pokedex-Ball 198.png 16:54, 19. Sep. 2010 (CEST)


Wie oft denn noch? Der VS-Sprite ist nicht echt! Wo ist die Quelle? --gez. Matzi (Dis) 197.png20:53, 6. Jul. 2010 (CEST)


Name

Heißt sie jetzt Shiro oder Lotta? --436.gif Bronzel98 006.gif 15:02, 8. Mär. 2011 (CET)

Mementolink-Trivia

„Hat man in Schwarz oder Weiß den weiblichen Protagonisten gewählt und den Spielstand per Mementolink auf Schwarz 2 oder Weiß 2 übertragen, befindet sie sich auf der Suche nach N und ist nicht in Avenitia anzutreffen.“

Ich habe habe den Mementolink nicht verwendet und kann trotzdem weder sie noch Warren in Avenitia antreffen. Lediglich ihre Mutter sitzt im Haus und verwechselt den Protagonisten mit ihrem Kind, indem sie sie/ihn fragt, ob er bei der Suche nach N erfolgreich war. Ich vermute mal, das gleiche passiert auch mit Mementolink. Sollte der Triviapunkt deshalb umformuliert werden? 335.gif 「竜崎」 Kagami yo kagami...~ 22:21, 15. Dez. 2012 (CET)

Sprites

Wo wir grade bei den Sprites sind, einige der Sprites sind nun offline, bitte beheben. Das sieht man im Artikel, ich weiß aber nicht ob auch noch andere betroffen sind! Wie die meisten hier im Wiki habe ich keinen Zugriff auf Greenchu... http://i.imgur.com/82mn3LB.png 18:50, 18. Feb. 2014 (CET)

Also bei mir hier werden alle ordnungsgemäß angezeigt. Oder übersehe ich was/versteh ich dich falsch? 033.gif Michinido 18:54, 18. Feb. 2014 (CET)

Es werden alle Sprites richtig angezeigt? ~ Taisuke 136.gif 19:09, 18. Feb. 2014 (CET)