Diskussion:Lux Calamitatis

Aus PokéWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Lux Calamitatis?? Seid ihr euch sicher das das so stimmt? Hört sich für eine Attacke sehr komisch an. --http://i.imgur.com/3oTCc8c.png Serpifeu 100 Disussion 498.png 19:31, 15. Jul. 2014 (CEST)

Ja, so heißt sie. Sie ist zwar offiziell noch nicht angekündigt worden, allerdings durfte sie hier schon eingetragen werden. Sie existiert in den Spielen XY, wie man sich es denken könnte. http://www.picturesting.de.pl/Wiki%20Signatur%201.png http://www.picturesting.de.pl/Wiki%20Signatur%202.png 19:44, 15. Jul. 2014 (CEST)

Warum existiert der Artikel?

Bitte nicht wundern, dass ich die Frage von eben versteckt habe, aber diese Informationen dürfen im Wiki nicht erwähnt werden. Falls sich noch jemand fragt, wieso dieser Artikel existiert: Der Name dieser Attacke wird in Pokémon X und Y einmal erwähnt und ist damit enthüllt (Wenn ich mich nicht irre, dann beim Zimmerservice im Grand Hotel Pique Faine). Mir wurde zugetragen, dass die Bürokraten damit einverstanden waren, dass der Artikel in diesem aktuellen Umfang erstellt wird. Die erwähnte inoffizielle Information in diesem Sinne jedoch nicht nicht, weswegen sie vorerst nicht erwähnt werden darf.--★☆ Pk-fan 305.png 19:04, 5. Nov. 2014 (CET)

Logik

Warum, wenn die Attacke nur einmal erwähnt wurde, weiß man, das sie speziell ist und 140 Schaden macht und im Wettbewerb 6 Herzen macht. Wollte ich nur mal wissen :D --http://i.imgur.com/3oTCc8c.png Pokékachu Bei Fragen 21:52, 13. Feb. 2015 (CET)

Die Attacke, wurde Tatsächlich nur ein einziges Mal in dem Grand Hotel Pique Faîne erwähnt. Das allein reicht schon, um eine Attacke als Offiziell im PW einzutragen. Die Daten, die du angesprochen hat man von den Benutzern, die zur Vollständigkeit des Wikis auch mal cheaten... Immer diese Cheater xD http://abload.de/img/44890ujg.png Anonymous5000 http://i.imgur.com/gwBMoYm.png 15:52, 14. Feb. 2015 (CET)
Cheaten ist in diesem Fall der falsche Begriff. Es gibt Leute, die die spielinternen Daten entschlüsselt haben und diese haben wir vorliegen. In diesen sind diese Informationen wie Wettbewerbswerte eben vorhanden.--★☆★ Pk-fan 20:59, 14. Feb. 2015 (CET)