Diskussion:Malihe City

Aus PokéWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Ich war auf der Suche nach einer TM wo mir aufgefallen ist, dass es diese KANTI-ARENA gibt. Nun ja, ich bin mittlerweile der Champ und habe bemerkt, dass die eine Kämpferin mit dem Imantis, bei mir ein Mantidea Lv. 55 besitzt: also die Entwicklung. So war es auch mit dem Chillabell, also dem Picochilla. Nähere Details weiß ich nicht bezüglich den Attacken etc. aber wäre gut wenn es behoben wird. Ich hoffe ich mache nichts falsches:... --Jonas (Diskussion) 17:20, 5. Dez. 2017 (CET)

Hallo Jonas 05, die Ursache liegt daran das die Trainer noch auf Status vor der Liga sind und noch nicht für Nach der Liga nachgetragen wurden. * Ryuichi ~ PL ~ Nur wer erwachsen wird und Kind bleibt, ist ein Mensch Diskussion 18:13, 5. Dez. 2017 (CET)