Diskussion:Mantirps

Aus PokéWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Entwicklung

Wenn ich mein Mantirps jetzt weiterentwickle, verschmilzt es dann und aus 2 bekommen werden 1? von Evoli-Menta

Ganz einfach: Hast du Remoraid im Team und dein Mantirps steigt ein Level auf, entwickelt es sich weiter zu Mantax. Remoraid hast du danach natürlich auch noch. Gruß, Saganabyss

Achso Danke^^

Entwicklung in PMD2

Dass man, um Mantirps zu Mantax zu entwickeln, ein Remoraid im Team haben muss, ist ja inzwischen klar. Aber wie funktioniert das in PMD2? Ich meine, man kann ja schlecht ein Remoraid mit zur Quelle nehmen... Reicht es einfach, Remoraid als rekrutiertes Mitglied des eigenen Erkundungsteams zu besitzen oder muss man in Gegenwart eines Remoraids in einem Dungeon mit Mantirps ein Level Up haben? 470.gif Ryuzaki Dieser L... Das bin ich. 20:28, 29. Mai 2012 (CEST)

Basierung

Einen Mantarochen mit einem Smiley auf dem Rücken.--Soul 22:00, 2. Mär. 2013 (CET)