Diskussion:Matrifol

Aus PokéWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Tut mir leid, aber habe den Link nicht richtig hinbekommen, sollte so jedenfalls erstmal provisorisch funktionieren. ^^

Mfg Hunga

Ähm...Warum steht da noch immer die Gottesanbeterin? Es ist mehr als offensichtlich das sie ein Wandelndes Blatt darstellt und keine Gottesanbeterin ist. (Wer sich etwas damit beschäfftigt sieht das schnell).

Mfg Hunga

Nja, du sagst wandelndes Blatt, jemand anders Gottesanbeterin. Da ich von keinem von euch beiden bisher vernünftige Argumente gehört habe, hab ich erstmal beides eingetragen. http://www.imagebanana.com/img/dz5q2ovn/seelentausigcw3.png (Disku.) 10:51, 1. Okt. 2010 (CEST)

Einigen wir uns auf eine Mischung zwischen einem wndeldem Blatt und einer gottesanbeterin, okay!? T.T --392.png A123456789 500.png 17:02, 1. Jan. 2011 (CET)