Diskussion:Melanie

Aus PokéWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

glaubst ihr nicht das wir das bad-girl nennen sollen (Der vorstehende nicht signierte Beitrag stammt von: SmogmogDiskussionBeiträge)

Manga & Anime

Ich habe hier einen Abschnitt mit dem Namen "Im Manga" und einen mit dem "Im Anime" gefunden. Deswegen wollte ich mal fragen, was zwischen Manga und Anime eigentlich der Unterschied ist. Trasla12

Liegt wohl daran, weil es zwischen Manga und Anime einen riesigen Unterschied gibt? Der Manga läuft absolut eigenständig vom Anime, bzw kann man es auch anders herum betrachten, wie man will. Außerdem ist der gravierendste Unterschied, dass im Manga Pokémon sowie Menschen sterben können und dies eigentlich auch tun. ~~[264.gif Geradaks Diskussion ] 23:06, 20. Jul. 2011 (CEST)