Diskussion:Namenbewerter

Aus PokéWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Hat jemand eine genauere Beschreibung für den Standort in SW ? Pokémon 2010 19:26, 11. Mär. 2011 (CET)

Nja ich weiß es nicht genau da ich meinen Pokémon keine Spitznamen gebe, aber ich meine das er auf der Straße Richtung-Route 4-Tor in einem Gebäude an der linken Straßenseite ist. -- [Gruß, 621.gif A-Phil-Z A ] 19:28, 11. Mär. 2011 (CET)

Jack

Jack (Galar) wird momentan in diesem Artikel nicht mal erwaehnt. Es steht zwar im Artikel, dass es in jeder Generation einen Namenbewerter gibt, woraus man schliessen koennte, dass Jack selber einer ist (und nicht nur die Funktion erfuellt), aber ich bin mir unsicher ob das so ist bzw. ob der Teil nicht einfach alt ist, daher schreib ich das mal hier. Nescientist (Diskussion) 14:33, 5. Dez. 2020 (CET)

Wurde er, bloss nicht namentlich. Hab mal eine Verlinkung hinzugefügt. --Mecanno-manMäh 02:22, 7. Dez. 2020 (CET)