Diskussion:Norbert

Aus PokéWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Nobert im Manga

Er ist im Manga der Anführer des Neo-Rocketteam.(Der vorstehende nicht signierte Beitrag stammt von: FahrenheitDiskussionBeiträge)

Unterschreib doch mal. [ yemoon Disk 337.png ]

???

„Im VS-Sprite sieht man, dass er drei Finger ausstreckt; im Artwork der 2. Generation sind es nur zwei.“

Kann mir Jemand erklären was dieser Satz bedeutet? --137.gif Password 137.gif * * * * * 15:44, 22. Aug. 2010 (CEST)
  • Die sogennante VS-Sprite findest du unter 1.2 Spites, ganz rechts bei der "VS-Sprite" siehst du ein Bild von Norbert, wo er drei Figer herrauszeigt. Bei dem Artwork aus der 2.Gen. (siehe 1.4 Seine Pokémon) sieht man auf dem Bild ganz rechts ein weiteres Bild aus der 2.Gen. von Norbert, dort zeigt er nur zwei Finger. Allerdings weist dieses Zitat auf keine weiteren Besonderheiten auf.

448.gifKiwi3734 Diskussion 20:59, 1. Okt. 2012 (CEST)

Ich bezweifle stark, dass es einen Sinn hat, auf zwei-Jahre alte Beiträge zu antworten :P --Mecanno-man 244.pngUnité, Travail, Progrès 21:03, 1. Okt. 2012 (CEST)
  • Danke für den tipp ;) Allerdings hab ich jetzt eine Frage: Im Manga hat der maskierte mann bzw. Norbert im Steineichenwald mit Gold gekämpft und hat dabei sein Botogel eingesetzt, welches Geschenk einsetzte, warum wurde das nicht notiert?

448.gifKiwi3734 Diskussion 21:17, 1. Okt. 2012 (CEST)

Liegt daran, dass wir für den Mann mit der Maske einen eifenen Artikel haben. --Mecanno-man 244.pngUnité, Travail, Progrès 21:28, 1. Okt. 2012 (CEST)

Lesenswerter Artikel (Abstimmung)

Antrag abgelehnt (Pro-Stimmen: 6, Contra-Stimmen: 4, Enthaltungen: 2; 2/3-Mehrheit wurde nicht erreicht)