Diskussion:Null-Insel Süd

Aus PokéWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Wenn dieser Dunegon 99 Ebenen hat, warum stehen hier dann nur die Pokémon bis Ebene 17? Beste Grüße, 369.png Akanon Diskussion 18:30, 24. Aug. 2009 (CEST)

Level1 Dungeon werden nicht gerne besucht, für die Spieler zu viele einshcrenkungen haben. Deswegen hat es wohl noch kein Spieler bis Ebene 99 geschaft.--Kenoureo 18:35, 24. Aug. 2009 (CEST)

Ich würde vorschlagen das jeder der das liest ein paar Pokemon mehr einträgt ,also wenn er es weiter als Ebene 17 geschafft hat.

Ebene 99

Was ist mit diesem speziellem Item gemeint? Kann da jemand ein Beispiel angeben? (Ich kann sowas nicht, ich bin zu untaktisch für solche Dungeons...) --Ich jage die Legenden! 483.pngLegends Hunter (Kommt Frage, kommt Antwort!)

6*?

Ich habe in PMD Himmel eine Mission auf die Null-Insel Süd E78 bekommen und die hatte 5 Sterne! 474.gif 474.gifPorygon-Z Fragen wachsen auf Bäumen 07:18, 20. Aug. 2010 (CEST)