Diskussion:Palimpalim

Aus PokéWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

last minute pokemon

wieso gilt palimpalim als last minute pokemon? die nr passt doch! --[ ApostataDisFCHP15:55, 21. Jan. 2008 (CET)



Fundorte

Bei Palimpalim steht unter Fundorte: Frühlingspfad, allerdings steht bei diesem: Der Frühlingspfad ist ein eher bedeutungloser Teil der Route 214. Auf ihm gibt es weder Möglichkeit wilde Pokémon zu fangen, noch irgendwelche Trainer. Er dient tatsächlich lediglich der Verbindung der Route 214 und der Scheidequelle.

Gibt es Palimpalim in der Scheidequelle? 445.png --Knackyracky 18:03, 25. Jun. 2009 (CEST) Ja, aber eher selten. --A123456789 20:53, 24. Mai 2010 (CEST)

Immun gegen Boden?

Unter Typ-Schwächen steht, dass es immmun gegen Boden ist, als wenn es Flug/Psycho wäre. (Der vorstehende nicht signierte Beitrag stammt von: Schiggy MarleyDiskussionBeiträge)

Hallo Marley, Palimpalim besitzt die Fähigkeit Schwebe welches auch darunter erklärt wird. Somit ist es solange es die Fähigkeit besitzt auch ohne den Typ Flug immun gegen Bodenattacken. Gruß * Ryuichi ~ PL ~ Nur wer erwachsen wird und Kind bleibt, ist ein Mensch Diskussion 15:46, 11. Okt. 2017 (CEST)

Oh danke für die Info, das wusste ich nicht. Und sorry für's Nicht-Signieren, bin nicht so der PC-Crack ;-) (Der vorstehende nicht signierte Beitrag stammt von: Schiggy MarleyDiskussionBeiträge)