Diskussion:Pokédex 3D Pro

Aus PokéWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Daten übertragen

Ist bekannt ob man die gesammelten Dex-Einträge aus Pokédex 3D mit in den neuen Teil übernehmen kann? --Pokénator 11:07, 16. Jun. 2012 (CEST)

Die Antwort kommt zwar spät, aber Alle einträge, bis auf die von Meloetta und Genesect sind bereits von Anfang an vorhanden. 448.gif -Maxtendo- 448.gif 03:12, 28. Dez. 2012 (CET)

Daten

Ist jemanden mal aufgefallen, dass sich die Anzahl der Erkennung erhöht, wenn man ein Pokémon in unterschiedlichen Prüfungen erkennt. Also dieses blaue Symbol in Daten/Album erscheint, wenn man z. B. den Namen des Pokémon richtig zuordnet. Erkennt man jetzt noch zusätzlich den Ruf des Pokémon, ist hinter dem blauen Symbol des Pokémons "x2". Dieses Feature würde ich gerne im Text erwähnt sehen. Ich weiß aber nicht:

  • wie man das formulieren soll und
  • wieviele und welche Informationen man zu einem Pokémon insgesamt zuordnen kann.

Ich habe ein Pokémon mit "x6". Kann aber nur 5 Prüfungen nennen, die zu einer Erhöhung führen:

  • Namen
  • Pokédex-Texte
  • Kategorien
  • Rufe
  • Pokémon-Typen

Das 6. weiß ich nicht, wo das herkommt. Weiß es jemand? Kann jemand dieses "Spiel" verständlich erklären? Of ne jute Zusammarbeit MattiBob Diskussion 22:59, 6. Dez. 2012 (CET)

Mittlerweile habe ich das 6. auch rausgefunden:
  • Typenvorteile (2)

Also es gibt mindestens 6. Weiß jemand, was passiert, wenn man für jedes Pokémon alles hat (Eintrag gelesen, AR-Marke und erkannt), geschweige denn, wenn man jedes Pokémon 6 mal erkannt hat? Of ne jute Zusammarbeit MattiBob Diskussion 11:36, 9. Dez. 2012 (CET)

  • Eigruppe gibs auch.306.gifDu11 11:09, 27. Apr. 2013 (CEST)

Meloetta und Genesect

Gibt es noch niemanden, der den Code von den beiden Pokémon entdeckt hat? Denn selbst wenn es noch nicht angekündigt wurde: man kann ihn doch trotzdem irgendwo angeben. Denn bei Super Pokémon Rumble stehen auch Codes zu einigen Pokémon, die nicht wirklich offiziell bekanntgegeben wurden. 448.gif -Maxtendo- 448.gif 03:20, 28. Dez. 2012 (CET)

Attacken

Mal ne ganz dumme Frage: die Erlernbarkeitstabelle der einzelnen Pokémon-Einträge, sind die von S2/W2 oder auch von S/W? Kann grad nicht nachschauen und bevor ich es vergesse... Of ne jute Zusammarbeit MattiBob Diskussion 20:43, 9. Jan. 2013 (CET)

Ich habe bei Pokémon nachgesehen, die Attacken auf unterschiedlichem Level die selbe Attacke lernen (Tangela Antik-Kraft bei SW auf Lv. 36 und S2W2 auf Lv. 40) und somit festgestellt, dass die Erlernbarkeit der Attacken nur von S2W2 gezeigt werden. 448.gif -Maxtendo- 448.gif 01:49, 19. Jan. 2013 (CET)
Danke. Ich hatte meinen DS nicht zur Hand. Of ne jute Zusammarbeit MattiBob Diskussion 20:29, 20. Jan. 2013 (CET)

Shinys

  • kann man auch die Schillernde Form der pokémon sehen? 306.gifDu11 metallmantel.png 15:42, 27. Apr. 2013 (CEST)