Diskussion:Pokémon-Arena von Bad Lavastadt

Aus PokéWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Untitled

woher kommen eigentlich die Namen? woher wissen wir, dass das Bad weggelassen wird? --gez. Matzi (Dis) 197.png12:06, 2. Jul. 2009 (CEST)

Ich weiß auch nicht genau, dacht mal das wäre ganz gut. Wenn du den richtigen Namen weißt, oder einen besseren, kannst du den Artikel ja verschieben und das Lavastadt-Arena im Artikel ausbessern! [ Sprayduck D A ]12:20, 2. Jul 2009}}
es ist mir ein Rätsel. Eígentlich sollte man doch nichts wegelassen. --gez. Matzi (Dis) 197.png16:14, 2. Jul. 2009 (CEST)
Ich habe mich au den Schilder vor den Arenen schlau gemacht: 1. Gen.: Stadt Pokémon-Arena; 2. Gen.:Stadt Pokémon-Arena ; 3. Gen.: Pokémon-Arena von Stadt 4. Gen.: Pokémon-Arena Stadt --gez. Matzi (Dis) 197.png16:25, 2. Jul. 2009 (CEST)
Danke, dass du dir so viel Mühe gemacht hast, aber schlau bin ich immer noch nicht daraus geworden.... Wir könnten ja schlimmstenfalls Weiterleitungen machen [ Sprayduck D A ]16:40, 2. Jul 2009}}
Das sind die offizielen Namen aus dem Spiel. Ich glaube, die sollten wir verwenden und und nicht selbst welche ausdenken. --gez. Matzi (Dis) 197.png16:43, 2. Jul. 2009 (CEST)
OK. Könntest du bitte (fürs Vorrausdenken) die Vorlagen für die Arenen ausbessern; also die Namen der Arenen vorallem die, der Sinnoh-Region, dass ich die auch noch, RICHTIG, machen kann?! Wenn du fertig bist, schreibs auf die Disku hier und ich werde weitermachen, und du kannst dann (natürlich nur wenn du magst) die anderen Arenen auch verschieben usw. Das ist glaube ich die beste Lösung. [ Sprayduck D A ]19:03, 2. Jul 2009}}
Sinnoh erledigt. Die anderen werden verschoben. Es sollte aber ein Redirect bei den alten Seiten bleiben. Und wenn jemand Moosbach City Arena eingibt, wird ihm die Suche hinführen. --gez. Matzi (Dis) 197.png08:22, 3. Jul. 2009 (CEST)
anscheinend ist der name nur in der 3. Generation anders ... kann einer mal prüfen wie die map heist? (der name der auftaucht wenn man in der Arena speichert) --Hanmac