Diskussion:Pokémon-Liste/Archiv

Aus PokéWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Schwerstes Pokémon

welches Pokémon ist das schwerste? Pokémon 2010

Groudon 612.pngAze) 18:23, 13. Dez. 2010 (CET)

Frage zu einen ?neuen? Pokemon

In diesem Video: Bitte mich anklicken wird ein Rauben Pokemon gezeigt (Es heißt Kurumiru). Sollte man das dann nicht in die Liste einfügen? 198.gif BG von Pokedex-Ball 198.png

Aber es ist doch dort. Nähmlich Nr.540 Pokémon 2010 13.12.2010 09:44

Neue Frage

Sollten die neuen Pokémon Zorua und Zoroark nicht auch in die Liste eingetragen werden? (auch wenn noch nicht so viel über sie bekannt ist) --384.gif Simon96 Diskussion 20:18, 10. Feb. 2010 (CET)

...wenn hier anscheinend keiner was dagegen hat, mach ich das einfach bald!!! --384.gif Simon96 Diskussion 19:48, 12. Feb. 2010 (CET)

nicht hinzufügen, da noch keine infos bekannt --Hanmac 23:47, 12. Feb. 2010 (CET)

OK...du bist der Boss... ;-) --384.gif Simon96 Diskussion 18:51, 13. Feb. 2010 (CET)

...soll das jetzt ein Scherz sein??? Jetzt hat sie doch jemand da eingetragen!!! Irgendwie ungerecht... :-( --384.gif Simon96 Diskussion 20:04, 13. Feb. 2010 (CET)

der haupt admin wars, den sein handeln stelle ich nicht in frage --Hanmac 23:01, 13. Feb. 2010 (CET)

...Na gut...ER darf ja alles... ;-P --384.gif Simon96 Diskussion 12:09, 14. Feb. 2010 (CET)

Aufforderung

Bei jedem einzelnen der Pokémon-Artikel fehlen noch die genaueren Fundorte, bei den meisten der Pokémon steht noch gar keiner! Hiermit werden Benutzer die genaueres über Fundorte in den Spielen wissen, besonders Diamond/Pearl, dies dort einzutragen, da genau dass noch bei den Pokémon-Artikeln fehlt. 9.Februar 2007; 23:53 Calamitas

Gib den Pokémon-Namen unter "Suche" ein und guck, auf welchen Routen-Artikeln es vorkommt. So kannst du es derzeit herausfinden. Irgendwann müssen die Pokémon-Artikel aber eh alle nochmal überarbeitet werden, ja. --Daniel 08:09, 10. Feb 2007 (CET)

Bulbapedia

Ich würde sagen dass wir uns einfach mehr von Bulbapedia abschauen sollten! Nur ein Tipp aber bei denen ist es auch unübersichtlicher! Wir sollten also die Daten aus Bulbapedia mit unserer Organisation kombinieren, dann haben wir den so ziemlich besten Pokedex deutschlands! Außerdem könnten wir die Männlich - Weiblich Bilder von Serbii nehmen! --Lucario 21:27, 8. Jun. 2007 (CEST)

Bulbapedia? Entweder du hast den Namen falsch geschrieben oder diese Seite existiert nicht mehr. Kannst du bitte den Link angeben?

P.S.: Der beste Pokedex ist und bleibt der auf www.pokedex.de, wenn er erst einmal auf D/P aktualisiert ist :-(.--Der Schrecksenmeister 19:31, 10. Sep. 2007 (CEST)

Wann gibts bewegenden Sprites von DP? A123456789 235.gif

In DP bewegt sich nichts. Nur in Pt. Und da musst du Daniel fragen. --gez. Matzi (Dis) 197.png15:43, 24. Jul. 2009 (CEST)
Bewegende Sprites zu erstellen ist äußerst harte Arbeit. Ich glaube kaum, dass sich jemand die Mühe machen wird. Ich hatte damals über 5 Wochen an den Smaragd-Animationen gesessen... und inzwischen benutzen irgendwie alle möglichen Websites diese, ohne auch nur die Quelle zu nennen... --Daniel 17:42, 25. Jul. 2009 (CEST)

Oh...O.K. A123456789 17:49, 26. Jul. 2009 (CEST)

Man könnte die kleinen Sprites vor dem Namen durch ein Hg/Ss Field Bild ersetzen. 157.png Tornupto12 Diskussion

Mobai

Wenn man serebii.net Glauben schenken kann, hat Mobai auf Japanisch sehr wohl zwei "i". Klick mich mal und scroll zu Bonsly hinunter. Natürlich kann ich mich auch irren ;-o --The ZAPD0Smaster 17:58, 5. Dez 2005 (CET)

Als Pokémon Fan sollte man aber wissen, dass man gerade serebii.net keinen Glauben schenken kann was Pokémon Namen angeht. Ich kann dir gerne einen Beweisfoto aus dem Pokémon Center Tokyo zeigen. Filb 20:26, 5. Dez 2005 (CET)
http://img267.imageshack.us/img267/9214/usohachi8bt.png

Okay, kapiert =/ --The ZAPD0Smaster 17:14, 6. Dez 2005 (CET)

Was soll das Bild da?

Jap. Namen

Ich kann die japanischen Namen nicht lesen! Kann mir jemand nen Link hier hin schreiben für ein Programm mit dem ich die Namen lesen kann?

Bitte immer eigenen Namen dazu schreiben. Es gibt denke ich kein Programm zum Lesen der Namen. Kauf dir einfach ein Japanisch-Einsteigerbuch oder google ein wenig nach Katakana-Tabellen o.ä. Filb 21:14, 18. Apr 2006 (CEST)

Neue Pokémon D/P

Auf filb.de sind sie ja schon, man darf sie zwar nicht benutzen, aber da das Pokéwiki zu filb.de gehört, denke ich es ist in ordnung, sie in die liste einzufügen, oder?

naja jetzt fehlen aber ein paar noch o.O King BeatCrash 19:49, 29. Sep 2006 (CEST)

439

hatte gelesen die 500er grenze wäre geknackt??? wohl falsche info :(

Frage

Da einige Browser (wie z.B. der Microsoft Internet Explorer) die Seite mit allen 493 Pokémon nicht darstellen können, ist die Liste aller Pokémon in 4 Teile aufgeteilt worden:

Ist KÖNNEN nicht doch richtig Filb?

Ja.

Frage

Ich könnte mir vorstellen das die Artikel der Pokemon noch besser ankommen würden wenn es da eine Vorlage zu den "Erlernbare Attacken durch TM'S/VM's " geben würde!

jedenfallst würden die Artikel der Pokemon noch schöner aussehen wenn dazu noch die erlernbaren attacken stehen würden!

--Lucky

Vereinfachter Weg auf diese Seite

Mich nervt es, dass man um auf diese Seite zu gelangen immer Pokémon mit diesem é schreiben muss. Kann nicht mal wer einrichten (ich weiß nicht wie das geht), dass man auch wenn man "Liste aller Pokemon" eingibt auf diese Seite geleitet wird?--Der Schrecksenmeister 19:33, 10. Sep. 2007 (CEST)

EDIT: Hab gerade festgestellt, dass das bei dem Begrif Pokemon-Liste nicht der Fall ist. Eine Behebung des Problems wäre trotzdem empfehlenswert.--Der Schrecksenmeister 19:40, 10. Sep. 2007 (CEST)
Tja das wäre eventuell möglich, wenn jemand der richtig AHnung hat Zugriff auf die Server-Dateien hätte ;) Ich denke da an eien Nachricht wie "Meinten Sie eventuell ..." bei jeder EIngabe von "Pokemon" [Gruß, mewX 151.png (TALK)] 19:58, 10. Sep. 2007 (CEST)
Hehe hab sowas gefunden ^^ Muss "nur" instaliert werden... MediaWiki-Extension:DidYouMean... [Gruß,mewX (TALK)] A 23:00, 1. Okt. 2007 (CEST)

was ist das hier (Der vorstehende nicht signierte Beitrag stammt von: CanDiskussionBeiträge)

Was ist was hier? [Gruß,mewX (TALK)] A 21:31, 6. Okt. 2007 (CEST)

Bereits bekannte Namen

Wenn der Artikel nicht gesperrt wäre, könnte man auch die mitlerweile bekannten Namen wie Arceus et cetera eintragen. 380.gifLatias13{dis} 16:21, 3. Okt. 2007 (CEST)

es sind doch alle gernamen bekannt oder welche meinst du?--Hanmac

Eben genau wegen solchen Sachen ist der Artikel gesperrt. Es gibt noch keinen offiziellen japanischen Namen von Arceus in lateinischen Schriftzeichen... ganz einfach auch aus dem Grund, dass dieses Pokémon offiziell noch geheim gehalten wird. --Daniel 16:35, 3. Okt. 2007 (CEST)

Jotho Dex?

Die Reihenfplge der Pokémon im Jotho Dex gibt es auch noch^^ -- 004.pngBeatCrashDiskussion 15:56, 16. Okt. 2007 (CEST)

Kann ich nicht bestätigen. Eine „Johto-Dex“-Reihenfolge ist anscheinend nur eine Erfindung von Fans. Siehe auch folgendes Bild:

--Daniel 17:08, 16. Okt. 2007 (CEST)
Man kann im Pokédex einstellen ob man Alten Pokédex (National Dex) oder den Neuen Pokédex (Jotho-Dex?) sehen möchte.

siehe hier:
--004.pngBeatCrashDiskussion 22:52, 19. Okt. 2007 (CEST)

Der Johtodex hatte aber keine eigene nummerirung. Die Pokémon wurden da nach Entwicklungsstuffen sortirt, was einem im spiel gesagt wurde wenn man üner die schaltfläche (Neuer Dex) geht.--Kenoureo 23:30, 19. Okt. 2007 (CEST)

Auch wenn er keine eigene Nummerierung hat, hat er eine Reihenfolge... Also is es ein eigener Dex. --004.pngBeatCrashDiskussion 16:42, 21. Okt. 2007 (CEST)

PMD

Sollte man nicht die Größe eines Pokémon in seinen Eintrag mit einschreiben? Wäre doch gut zu wissen^^--038.png Gruß,Kirschbaum Dis 11:09, 3. Jan. 2008 (CET)

was hat das mit PMD zutun ? und wenn du bei den DP Pokémon guckst da steht die größe schon nur haben viele der alten Pokémon haben die neue infobox noch nicht.--Kenoureo 11:29, 3. Jan. 2008 (CET)

Nein, ich meine die Größe bei PMD, diese Sterne -.- --038.png Gruß,Kirschbaum Dis 12:53, 3. Jan. 2008 (CET)

FRAGE

gibt es eigentlich schon neue informationen über neue editionen. wer weis etwas??-- 132.png CHRI Diskussion 14:32, 4. Jan. 2008 (CET)

Catch them all?!

Ist es möglich, in durch tauschen etc., sämtliche Pokémon, aus allen versionen, zu bekommen. Also wenn ich Diamant und Pearl spiele, auch sämtliche Pokémon aus Rot, Blau und den anderen zu bekommen, mein ich.

ich bin mir nicht ganz sicher aber ich glaube es ist möglich. Du kannst ja mit RSS und FrBg tauschen, und dann kannst du noch von Colosseum auf RSS rüberladen, also ich meine man kann (so gut wie) alle bekommen. [Gruß,mewX (TALK)] A 07:05, 1. Feb. 2008 (CET)

Fußnoten

Unten im Atikel steht noch etwas zu den Fußnoten. Wird nicht mehr gebraucht. 160.png Philipp S. 249.png250.png(Frage?)164.png 12:01, 2. Feb. 2008 (CET)

Doch, viele Namen sind mit der Fußnote gekennzeichnet. Die jap_romaji. --[ http://img4.imageshack.us/img4/3904/raichuj.png Raichu11 http://img9.imageshack.us/img9/2194/lightningi.png ]12:04, 2. Feb. 2008 (CET)

gesperrt

Wer auch immer diese Seite gesperrt hat, könnte sie doch nach Pokémon/Liste verschieben... Hat ja mehr mit dem zu tun. --Gruss [EMERALDA] [TALK]13:31, 16. Feb. 2008 (CET)

Also ich finde es potthässlich wenn im Titel ein / erscheint, so ist es, meiner Meinung nach, viel besser. --[ http://img4.imageshack.us/img4/3904/raichuj.png Raichu11 http://img9.imageshack.us/img9/2194/lightningi.png ]13:35, 16. Feb. 2008 (CET)
Naja, dann wäre es eine suppage. Ist ja eigentlich auch eine Unterseite von Pokémon. --Gruss [EMERALDA] [TALK]13:37, 16. Feb. 2008 (CET)
Ich weiß, es ist zwar eigentlich auch eine unterseite von Pokémon, aber mit einem / abgetrennt finde ich es doch auch nicht mehr so schön, als wenn es mit einem - angezeigt wird.--Lucky 13:40, 16. Feb. 2008 (CET)
Naja, aber es ist doch egal wie das Lemma aussieht... --Gruss [EMERALDA] [TALK]13:43, 16. Feb. 2008 (CET)
Egal find ich es nicht. Optisch sollte der Artikel auch was bringen. --[ http://img4.imageshack.us/img4/3904/raichuj.png Raichu11 http://img9.imageshack.us/img9/2194/lightningi.png ]13:47, 16. Feb. 2008 (CET)
Es ist aber egal. Das Lemma hat keinerlei Einfluss auf den Artikel selbst... --Gruss [EMERALDA] [TALK]13:50, 16. Feb. 2008 (CET)
Ich weis nicht ob das alle so sehen wie du... --[ http://img4.imageshack.us/img4/3904/raichuj.png Raichu11 http://img9.imageshack.us/img9/2194/lightningi.png ]13:51, 16. Feb. 2008 (CET)
Müssen sie ja nicht... Sobald sie verschoben ist, kann man den Seitentitel ja ändern. Immerhin stimmt dann das Lemma. --Gruss [EMERALDA] [TALK]13:53, 16. Feb. 2008 (CET)
Ne, wird nicht verschoben, der Titel ist doch prima. Das ist ein eingeständiger, sehr zentraler Artikel des PokéWikis, der muss keine Subpage sein. [Gruß,mewX (TALK)] A 14:46, 16. Feb. 2008 (CET)
Dies ist kein Artikel sondern eine Tabelle^^ --Gruss [EMERALDA] [TALK]15:46, 16. Feb. 2008 (CET)

Einträge der Pokémon

Mir ist aufgefallen dass einige der Pokémon-Artikel noch sehr veraltet sind (so befindet sich z.b. die Information zur Entwicklung noch oben IM Infokasten). Da ich aber weder genau weiß, welche Artikel das betrifft, noch wie man die Vorlage einfügt bzw. das mit der Entwicklung aus dem Kasten raus nimmt, könnte man vielleicht ein Projekt starten oder so? Die Artikel unterscheiden sich doch manchmal erheblich voneinander!--Gruß, 196.png Kirschbaum (?) 14:35, 24. Mär. 2008 (CET)

Da gebe ich Kirschbaum recht.Warum nicht ein Projekt namens Projekt Pokedex ins Leben rufen?Mit den Orten hat das ja damals auch geklappt.
-- Liebe Grüße, Moltres 146.gif

Ja, kann man machen... Die Pokémon-Artikel sind wirklich, teilweise, nicht auf dem neusten Stand. --Gruss [EMERALDA] [TALK]14:50, 24. Mär. 2008 (CET)
Geht das jetzt einfach so oder brauchen wr wieder das einverständns eines admins?--Gruß, 196.png Kirschbaum (?) 14:58, 24. Mär. 2008 (CET)
Nein, dass geht einfach so. Jemand kann die Seite PokéWiki:Pokédex-Projekt (o.Ä.) anlegen, und los gehts. --Gruss [EMERALDA] [TALK]15:00, 24. Mär. 2008 (CET)

Berichte über die einzelnen PKMN

Wäre es ein Vorschlag, neben den POKÉDEX-Einträgen noch hinzuzuschreiben, wie sich das PKMN sonst verhält, und in welchen Episoden des Animes es noch anzutreffen ist? Es gibt einige Dinge, die man nicht bloss mit den POKEDEX-Einträgen herausfinden kann. Zb. Im Anime. Es ist bloss ein Vorschlag, aber wenn eine Menge Leute kräftig anpacken würden, könnten wir es machen.

Ja oder nein?

Kl. Glumanda

Ja, weitere Informationen sind gewünscht, unter Überschriften wie == Im Anime == o.ä. kannst du die einfügen. [Gruß,mewX (TALK)] A 20:22, 4. Apr. 2008 (CEST)

meinst du die pokedex-einträge ausm anime? da denk ich schon lange drüber nach, ob man das nicht so machen könnte nur iwie hab ich keine zeit gefunden, es vorzuschlagen x) naja however die einträge ändern sich im anime aber glaub ich auch manchmal, je nach region oder? an sich kein problem nur man müsste dann bei zB ampharos jede folge anschauen, in der es vorkam und die einträge rausschreiben und ich hab keinen zugang zu den folgen, da ich keine dvds oder so von pkmn habe^^ http://img214.imageshack.us/img214/8300/seelentausigcw3.png (Disku.) 20:26, 4. Apr. 2008 (CEST)


    ...Ich meine nicht bloss die PKMNDEXeinträge aus dem Anime, sondern auch wie sich das PKMN sich im Anime verhält. 

Man könnte beispielsweise zu Hundemon schreiben: "Es ist in der Wildnis sehr wild, allerdings seinem Trainer gegenüber überaus treu".

Also ich weiß ja nicht! Ich würde mich an vorgegebene Informationen halten. Nennt mich ruhig langweilig oder was auch immer,...aber so ungesicherte Sachen sollte man meiner Meinung nach nicht in einen Artikel einfügen...zumal das Wesen eines Pokémon ja auch immer anders ist. (Oh Gott...das sind doch keine echten Wesen XD)--Gruß, 196.png Kirschbaum (?) 22:29, 5. Apr. 2008 (CEST)

...Es hat wirklich niemand dä Ziit um immer vor dem TV zu hocken und immer aufzuschreiben, wie sich ein PKMN verhält. Naja... Wollen wirs jetzt wagen eher nein, oder?

Naja wenn man überhaupt Pokémon sieht (...ich finde es "leicht" langweilig...), dann sihet man das ja zum Spaß und führt kein Protokoll (15.4.08: Pikachu hat in dieser Folge eine scharfe Beere gegessen, deshaöb ist davon auszugehen, dass...). Das würde doch keiner machen XD--Gruß, 196.png Kirschbaum (?) 19:39, 6. Apr. 2008 (CEST)

Es muss ja nicht ein User alle Informationen aus allen Folgen zusammensuchen. Eher könnte jeder, der irgendetwas über ein Pokémon weiß, dieses angeben. Wenn das dann ein paar mehr User machen, hat man doch schon etwas mehr Infos. Zudem hat Bulbapedia ja auch schon ein paar Informationen, damit man nicht ewig suchen muss.
(Ehrlich gesagt fühl ich mich ein wenig nerdig, da ich sehrwohl interessante Infos der Folgen mitschreibe.)
Daher wäre ich für eine Erweiterung, da die Artikel sonst etwas karg wirken. --Orwan 21:58, 15. Mai 2009 (UTC)

Ruf

Ich hab mich mal bei bulbapedia umgesehen^^ und dabei folgendes entdeckt: Frei übersetzt...

...so, jetzt müsste man das mal prüfen. Und jetzt die Frage: sollen wir das in die Trivia aufnehmen? Bei Glurak und Rihorn ist das schon geschehen, daher hab ich es nicht noch mal extra hingeschrieben.--Gruß, 196.png Kirschbaum (?) 20:20, 22. Apr. 2008 (CEST)

Also bei Goldini und Raupy hört man sogar noch mit dem bloßen Ohr, dass der Ruf nicht identisch ist. Der von Goldini ist nämlich etwas länger gezogen als der von Raupy --Rexblisar 16:17, 21. Mai 2008 (CEST)

  • Dafür gibts die Trivia in Artikel Ruf --Xenoth 386.gif 13:53, 25. Jul. 2010 (CEST)

Missingno

Sollte man nicht auch Missingno auf der Nummer 000 erwähnen? Eigentlich ist es ein möglich zu erwerbendes Pokémon, welches auch im pokédex eingetragen wird. --Rexblisar 21:35, 8. Mai 2008 (CEST)

nein Missingno. ist kein Pokémon, sondern eine lehre speicherstelle. Daniel hatt es aus diesem grund des öffteren aus solchen listen entfehrnt.--Kenoureo 21:37, 8. Mai 2008 (CEST)

Okay, danke aber, wollte nur einmal fragen. --Rexblisar 21:38, 8. Mai 2008 (CEST)

Aber das könnte so aussehen:

Nummer Deutsch Englisch Französisch Japonisch Jap. Rōmaji Koreanisch Kor. Umschrift Typ

001 MissingNO. MissingNO. MissingNO. けつばん ketsuban ??? ??? ???

(Der vorstehende nicht signierte Beitrag stammt von: SchemenkraftDiskussionBeiträge• gez. Schemenkraft)

Pokemontyp

Also ich hab mir mal überlegt, dass es doch sicher von vorteil währe den pokemontyp in form dieser kleinen kurzen bildchen, die man auch in den artikeln findet Pflanze, in die liste mit aufzunehmen. Das würde sicher einen besseren überblick über die einzelnen pokemon geben. -- Marcelho 07:24, 16. Mai 2009 (UTC)

Ich hab mich mal aufgerafft und ein Skript geschrieben was mir die ganze Seite neu berechnet hat - mit Typen, wie gewünscht :) gruß, -- mewX 151.png (TALK) A 22:48, 11. Aug. 2009 (CEST)

Jothodex

Kann denn mal jemand dazufügen (Gibs ja jetzt im HG/SS) bei mir ibs iwi keinen Bearbeitungsbutton --Soran 21:48, 3. Okt. 2009 (CEST)

Frage Debüts

Ich wäre dafür, dass diese Tabelle mal überarbeitet wird. Könnten dann auch die Debütsfolgen in einer Spalte dazukommen? Sonst wäre ich für eine extra Seite für die Debüts, wie bei bulbapedia. --×Impoleon xy× 16:22, 5. Dez. 2009 (CET)

Die Frage wer jetzt, was soll man als Debüt zählen, die Folge wo man das Pokémon das erste mal im Anime sah, oder die wo es seine erste "Rolle" im Anime hatte ? Beispiel: Sieht man des öffteren Pokémon an Ash und co oder an Team Rocket vorbei Fliegen bzw. vorbei laufen. Jedoch wird auf das Pokémon dann kaum beachtet, Folgen Später hat es dann ein Teil einer Story der jeweiligen Folge. Jetzt die Frage was dafün ist nun das Debüt die Erste sichtung im Anime, oder die erste Rolle im Anime.--Kenoureo 03:48, 9. Dez. 2009 (CET)
Ich würde sagen, dass wir das so wie bei bulbapedia machen (so wies da eigentlich sein sollte), dass ein Debüt eines ist, wenn das Pokemon in echt vorkommt, also zum ersten mal in der Realität gesehen wird (nicht im TV, in Illusionen etc.). Zum Beispiel Gengars auftritt in der ersten Episode ist kein Debüt, da es nur im TV auf taucht. Wenn ein Pokemon nur kurz auftaucht, aber dafür real, dann ist es trotzdem ein Debüt. --×Impoleon xy× 16:29, 9. Dez. 2009 (CET)

wie meinste das "real" ? meine frage war, wenn das Pokemon vorbei läuft bzw fliegt, ode rob es eine hauptrolle hat, was von beiden ein debüt gelten soll. Beispiel: in der Folge Das Pokémon-Rennen kamen ja noch andere Pokémon im rennen vor deren Namen zwar genannt wurde, sie aber mehr oder weniger nur kurz zu sehen waren. Später in der Serie bekam jedes von ihnen dan eine ihm eigens ne Folge, wo es eine Hauptrolle hatte. Meine frage jetzt, Soll als Debüt gelten, als es im anime das erste mal namentlich genant/gesichtet wurde, oder wo es das erste mal eine Hauptrolle hatte. Denn letzeres währe ja eigentlich shcon der Zweite auftritt.--Kenoureo 03:17, 10. Dez. 2009 (CET)

Ich meinte, wenn es erstmals gesehen wird, als physisch vorkommt. Das war mit real gemeint. Mit erstmals gesehen ist aber kein TV-Auftritt der Pokemons wie z.B. von Gengar in er ersten Episode gemeint. --×Impoleon xy× 14:42, 10. Dez. 2009 (CET)

ja dann sind wir uns einig, wenn das Pokemon das erste mal zu sehen ist, und auch Namentlich genannt wird, und es von Ash und co, oder Team Rocket gesehen wird, so das sie es theoretisch berühren könnten, dan ist es das Debüt des Pokémon.--Kenoureo 08:01, 12. Dez. 2009 (CET)

Genau. --×Impoleon xy× 13:25, 12. Dez. 2009 (CET)


die neuen

Sollten wir nicht auch die neuen Pokemon eintragen bzw. die Silhouten?

Neue Pokemon eintragen

Serpifeu auf die Nummer 494

Floink auf die Nummer 497

Ottaro auf die Nummer 500


Das kann man doch schon eintragen. Schließlich sind Zorua und Zoroark auch eingetragen. ---- von WTF 251.gif Diskuss. 14:27, 13. Mai 2010 (CEST)

Evt. könnte man noch als deutsche Namen die Transkription angeben (und mit einem ? versehen) sowie einen Anchor & bei "Springe zu" einen Link zu Tsutaaja eintragen.
--Hoazl | Noch Fragen? 252.gif 14:31, 14. Mai 2010 (CEST)
Ok habe ich gemacht^^{ 644.png A-Phil-Z (Disku. | Beiträge | Admin) } 14:41, 14. Mai 2010 (CEST)
Brav :D
--Hoazl | Noch Fragen? 252.gif 14:44, 14. Mai 2010 (CEST)

Die Neusten

??? Chirami

??? Giaru

??? Mametapo

??? Munna

??? Hihidaruma

??? Meguroko

??? Shimama

--488.gif Cookie 491.gif

Vorlage:Pokémon-Listen

Bitte Vorlage:Pokémon-Listen einbinden. Diese enthält bereits die Kategorie:Liste.--Afrael Diskussion 12:11, 12. Jun. 2010 (CEST)

Die Allerneusten

Es wurden wieder 7 neue Pokemon bekanntgegeben, wir wissen zwar nichts über sie, aber im neusten Trailer waren sie zu sehen.

--160.gif Cookie 260.gif

Ich dachte 8...--384.gif Simon96 Diskussion 16:11, 28. Jun. 2010 (CEST)

Tschuldigung, ja es sind 8, ich habe das Maulwurf-Pokemon (nicht die Entwichlung, sondern das Kleine) übersehen.

--487a.gif Cookie 487.gif

Nicht mehr aktuell!!!

Dieser Artikel ist nicht mehr aktuell.

Es heißt nämlich Serpifeu und es fehlen: * [[Desukaan]] * [[Denchura]] * [[Moguryuu]] * [[Doryuuzu]] * [[Ononokusu]] * [[Koromori]] * [[Hatoboh]]. -- Knight89 054.gif (Diskussion) 11:56, 9. Jul. 2010 (CEST)

Ich persönlich wäre dafür, hier noch gar keine Gen5-Viecher einzufügen. Es gibt ja die Liste der Pokémon nach Einall-Pokédex.--Afrael Diskussion 12:52, 9. Jul. 2010 (CEST)

Aktuell!!!

-Ein grünes, bärenartiges Pokemon

-Ein kleines, graues Pokemon mit Stachel auf dem Kopf

001.gif Cookie 493.gif

Woher haste denn das aufgeschnappt? --von 251.gifB1ackS0ul [Diskuss] 12:50, 9. Jul. 2010 (CEST)


Also... Schau doch bei Serebii.net vorbei, geh auf news, scrolle ein wenig (bisschen unter der Mitte) runter und da sind die zwei Bilder. Checks doch mal.

--100.gif Cookie 200.gif

Sortierung

Vielleicht baut ja ein netter Admin meine Vorlage in der Liste ein :) {{Pokédex-Sortierungen}} --Xenoth 386.gif 20:31, 24. Jul. 2010 (CEST)

Neue

  • Emonga, Flughörnchen-Pokemon (oder so), 0,4m groß, wiegt 5kg, ist ein ElektroFlug-Pokemon, Fähigkeit Statik
  • Darumakka, die Vorentwicklung von Hihidaruma, ist ein Feuer-Pokemon
  • Ein blumenartiges-Pokemon, andere Infos wurden nicht preisgegeben

(alle Infos von PokeBeach)

--346.gif und Cookie


???

Auf Pokebeach und ja sogar schon auf Serebii.net sind haufenweise neue Pokis erschienen. Sie sehen sehr hässlich und fanmade aus, dennoch sind sie in Spielszenen zu sehen (sprites und so sehen sehr echt aus). Wie sollen die diese Infos überhaupt haben, wenn Nintendo solche Pokis in keinster Weise veröffentlicht hat???

--093.gif Cookie 093.gif 13:45, 16. Sep. 2010 (CEST)

Die Infos sind alle echt. Kannst ja mithelfen, sie einzufügen :) http://www.imagebanana.com/img/dz5q2ovn/seelentausigcw3.png (Disku.) 13:46, 16. Sep. 2010 (CEST)

ÖÖÖh und jaaa... habt ihr schon Bilder oder soll man welche hochladen? (wie macht man die Lizenz, ist ja von na anderen Seite)

--093.gif Cookie 093.gif 15:31, 16. Sep. 2010 (CEST)

Ich wollte die Liste eh heute im laufe des Tages mit Nat.Pokedex-Ordnungszahl plus der Umschrift aus den jap. Zeichen fertig machen, die Namen stehen ja bei Serebii.net schon ne Weile fest, wenns jemand anderes machen will kann er das gerne machen

Benutzer:Infernum 15:33 18. Sep. 2010(CEST)

Hat denn jetzt schon irgendwer die ganzen Sprites und nicht nur so Screenshots von den Pokémon? --483.gif Simon96 384.gif Diskussion 151.gif 16:20, 18. Sep. 2010 (CEST)

da fehlen welche

647 *Schnipp*, 648 *Schnipp* & 649 *Schnipp* --004.pngBeatCrashDiskussion 03:47, 2. Okt. 2010 (CEST)

Die sind nur nicht offiziell bestätigt.--LombreroDis 09:26, 2. Okt. 2010 (CEST)
na und, bei arceus hat es auch keinen gestört xD --004.pngBeatCrashDiskussion 12:39, 2. Okt. 2010 (CEST)

ich wäre auch dafür das man sie hier abbildet, die fehlenden pokemon 303.png bibi_pixei Diskussion 17:52, 30. Nov. 2010 (CET)

Es geht nicht darum, wofür ihr seid, sondern wofür Nintendo ist. Denen war egal, dass Arceus bekannt gegeben wurde, aber diese Pokémon MÜSSEN geheim bleiben. Da hilft auch keine Diskussion oder Abstimmung. Aze) 17:58, 30. Nov. 2010 (CET)

Ähm geheim? Oben sind sie erwähnt, auf jeglichen anderen Pokémon-(Fan-)Seiten, usw. sind sie bereits auch schon drin... Die 3 Pokémon sind wohl mittlerweile die bekanntesten Pokémon, weil sie so unglaublich geheim sind ;). Fabize 18:56, 15. Aug. 2011 (CEST)