Diskussion:Pokémon-Turm

Aus PokéWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Totes Rattikarl

Das kann doch nicht euer ernst sein! Das sein Rattikarl gestorben ist halte ich für reine Fantasie. Er erzählt doch das er bereits ein Tragosso gefangen hat oder? Wahrscheinlich hat er nur seinen Pokedex weiter vervollständigt! --Eggdecution 12:16, 2. Jan. 2011 (CET)

Hmmm, so wurde es wirklich nie irgendwie erwähnt, ich hab den Satz mal entfernt, da es einfach nur ein naheliegender gut nachvollziehbarer Gedanke war, aber kein Fakt. -- { 644.png A-Phil-Z (Disku. | Beiträge | Admin) } 12:22, 2. Jan. 2011 (CET)

Flamara,Aquana,Blitza

Bei mir hat er immer noch Evoli obwohl ich ihn auf der Route zur PKM-Liga und auf der Ms.Anne besiegt habe. Wie kommt das [[Eneco112]] (Diskussion) 09:20, 27. Apr. 2013 (CEST)

Das liegt daran, dass sich im Artikel von Blau vor fünf Jahren das Team verschlimmbessert wurde, und dies sich dann in diesen Artikel eingeschlichen hat. Wie das allerdings so lange unentdeckt bleiben konnte, ist mir schleierhaft... --Mecanno-man 10:17, 27. Apr. 2013 (CEST)

Team des Rivalen (Rot/Blau)

In der Teamliste des Rivalen in Rot/Blau steht unter Anderem Bisaflor, obgleich es auf Level 25 unterlevelt wäre und in den beiden anderen Fällen jeweils die 1. Entwicklung des Starters (Schillok/Glutexo) eingetragen ist. Bevor ich das jetzt auf gut Glück editiere, frage ich mal lieber vorher. Kann jemand die Sache mal überprüfen? Ich hab leider nicht die Möglichkeit dazu in nächster Zeit. Naturematthe (Diskussion) 19:52, 5. Mär. 2016 (CET)

Ist eindeutig ein Fehler, kannst du ausbessern. -- 359.png Korvel1 Diskussion 20:09, 5. Mär. 2016 (CET)