Diskussion:Pokémon 7 – Destiny Deoxys

Aus PokéWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

denkt ihr es ist es wert zu erwähnen das im japanischen original das lilane deoxys die mutter von dem grünen ist? (Der vorstehende nicht signierte Beitrag stammt von: KaialoneDiskussionBeiträge)

ob wert oder nicht, das hier ist ein Lexikon und somit muss diese information hier stehen. Sag mal woher hatse die ino eigentlich ?--Kenoureo 13:07, 10. Feb. 2008 (CET)


Möglichkeiten: 1. es ist frei erfunden, ähnlich wie die Gerüchte damals mit Mew und der MS Anne und so, 2. es stimmt, dann a) man kann Japanisch und hat den japanischen Film gesehen bzw. man hat den japanischen Film mit (englischen Fan-)untertiteln gesehen (was eh besser wäre, als dass man sich die US/DE-Version antut), b) man hat es woanders gelesen (zB. bulbapedia (*), aber da wird es nicht erwähnt oder ich habe es überlessen, oder wikipedia).

Zitat, Kommentar bei bisafans: "Man könnte auch generell sagen, dass die Themenwahl der Story mit dem Mutter-Deoxys und ihrem aus dem Ei schlüpfenden Kind nicht mehr sehr Kindgerecht ist. Schließlich heißt es auf der US-DVD ausdrücklich es sei ein schwangeres Deoxys gewesen mit einem Ei. Fans könnten hier natürlich direkt einwerfen, dass Deoxys als legendäres Pokemon gar kein Ei bekommen kann."

Würde auch erklären, warum es bei bulbapedia nicht als Dub edit gelistet ist (wäre dann ja ggf. so, dass es in JP&US ein Mutter-Deoxys gibt und dann wäre es dort nicht geändert). --WayneBernd 22:48, 17. Feb. 2011 (CET)

Scheint so, (d.h. entweder sie erwähnen es nicht oder man hat es übersehen/-lesen,) dass en.wp, pkmn.com/us, bulba(1), bulba(2) & US-DVS-Verpackung nicht erwähnen, dass das eine Deoxys die Mutter des anderen ist bzw. sein soll, bisa-trollt-fans ist bekanntlich keine seriöse Quelle und in der jp. Fassung heißt es ua. (~63.-64. Min.) "Tomodachi" (友達 ~ Freund), "Doko ni iru" (どこにいる(の)? ~ Wo bist du?) & "Nakama" (仲間 ~ Freund; Im Kontext wohl: ~ "Es sucht nach seinem Freund."). => Stimmt die Aussage? Beleg? --Bernd 02:20, 24. Dez. 2011 (CET

Sorry aber ihr habt da ein Wort vergessen. Nachdem die Deoxys-duplikate abgewehrt wurden sind Ahs und seine Feunde ja geflohen ... aber wohin? Da fehlt ein Wort! Da is nichts! Wäre schön wenn ihr das korrigieren könntet. Danke fürs lesen

Überarbeiten

Kann es sein, dass hier einfach Google Translator verwendet wurde? Dieser Artikel muss sprachlich unbedingt überarbeitet werden, das macht einem ja Augenschmerzen.. .__. --609.png 330.png Caine 291.png 292.png 01:15, 4. Nov. 2013 (CET)

Habe es auch bemerkt. Unter anderem muss noch die Grammatik und die Rechtschreibung ergänzt werden. Verlinkungen müssen auch noch hinzugefügt werden. Ich werde mich morgen dransetzen, aber du kannst es, wenn du willst, auch machen :) HetAnubis D 01:49, 4. Nov. 2013 (CET)