Diskussion:Pokémon Ranger: Spuren des Lichts

Aus PokéWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Deoxys-Mission

Ist es nötig, dass beide Spieler die Deoxys-Mission freigeschaltet haben, oder reicht es wenn nur der Spielleiter diese hat? --Flori1234 14:04, 25. Feb. 2011 (CET)

Solange der Spielleiter die Deoxys-Mission hat, kann sie gespielt werden. Die Mitspieler brauchen sie nicht. Gruß 304.png Stolluniorfan Diskussion

Kaufbar

Ich fand in Ebay das Spiel [1]

Weißt du ich will ja nichts gegen dich sagen, aber das Spiel ist schon in Japan raus, also ist das nichts ungewöhnliches. --151.gif 19mew96 17:18, 18. Mai 2010 (CEST)

Wie viele Pokemon?

Wie viele Pokemon kommen eigentlich in Ranger 3 vor? Das steht hier nähmlich nirgendwo und vielleicht sollte das mal jemand einfügen. --491.gif Nachtschatten Diskussion

  • Die Liste findet man unter Pokemon-Listen in der Hauptseite, dann auf Liste nach Oblivia-Verzeichnis klicken. Aber stimmt, zur Vereinfachung sollte man die Liste auch noch bei Ranger 3-Seite eintragen.♥

448.gifKiwi3734 Diskussion 11:34, 1. Jul. 2012 (CEST)

Tea Party ?

Wieso gibt es keinen Screenshot vom Napperoberboss Tea Party? Gruß Dr. 350.gif Frage=Antwort

Ankündigung

Wird dieses Spiel jemals in Europa erscheinen?!? Oder war das bei den beiden anderen Rangerspielen genauso? Gruß, Dr. 350.gif Frage=Antwort

Selbstverständlich erscheint es bei uns, was für eine Frage... Sehr wahrscheinlich im November 2010. --Gruß, 368.gifSaganabyss pokeball.png Bei Fragen 16:56, 2. Jul. 2010 (CEST)

Latias und Latios

Ich nehme mal an, Latias gehört zum weiblichen Spielcharakter und Latios zum männlichen? Ich brauche die Information für meine PdWs... -- Gruß, Kirschbaum ? 196.png 20:53, 12. Jul. 2010 (CEST)

Glaube ich nicht, denn:
  • In diesem Video fliegt zwar der männliche Protagonist hinter Latios her, aber später kommt der weibliche hinzu.
  • Auf dieser Seite habe ich bei Latios und Latias nicht die Zeichen für Shōnen (Junge) oder Shōjo (Mädchen) gesehen. Dieser Punkt heißt aber recht wenig, weil es im Japanischen sicher auch noch andere Worte dafür gibt.
--  ↢|Shadow|↣ 21:28, 12. Jul. 2010 (CEST)
Hmm, auf der Verpackung ist das Mädchen aber auf Latias abgebildet, soweit ich das sehe... kann vielleicht jemand mir weiterhelfen, der das Spiel hat?-- Gruß, Kirschbaum ? 196.png 21:47, 12. Jul. 2010 (CEST)

Also ich hab das Spiel und ich kann sagen: Der männliche Charakter fliegt auf Latios, der weibliche auf Latias. Allerdings kann man das jeweils andere Pokémon im späteren Spielverlauf ebenfalls fangen. Gruß 304.png Stolluniorfan Diskussion

Taschenbuch?

Ich habe auf Amazon ein Taschenbuch gefunden das Pokemon Ranger: Guardian Signs[2] heißt. Es gibt dort keine Infos. Also was ist das (das Lösungsbuch wahrscheinlich nicht)? --Cheaten ist für Looser 19:56, 5. Aug. 2010 (CEST)

Lösungen

Gibt es für dieses Game schon Lösungen? Die Hauptgeschichte ist eig sehr einfach, ... aber bei einem kleinen Nebenauftrag komme ich nicht mehr weiter. MFG ValhallaValhalla 11:10, 12. Dez. 2010 (CET)

Herrüberwandern

Bei Manaphy steht dass man es von Ranger Spuren des Lichts übertragen kann. Ghet dass auch bei anderen Pokemon. Hoffe auf Antwort --MewChamp2000 10:42, 4. Jul. 2011 (CEST)MewChamp2000