Diskussion:Pokémon Wiki

Aus PokéWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Abschnitt Geschichte - Dort steht folgendes:

Mitte des Jahres 2006 "dann" entdeckte ein User Pokémon Republics "dann" sowohl Bulbapedia als auch PokéWiki.

was soll dieser Satz jetzt heißen? Braucht man diese "dann"s überhaupt? Aber es würde trotzdem keinen Sinn ergeben.-- Mewgeta 19:44, 26. Jan. 2011 (CET)

Die dann's gehörten da wirklich nicht rein, hast recht. Sinn ergibt es aber, zumindest im Zusammenhang mit den Sätzen danach, schon. [Sly|(D|P)] 19:49, 26. Jan. 2011 (CET)

Vorlage

Die Schriftfarbe verschwindet in der Vorlage, da beide extrem dunkel sind, da ich mich allerdings nicht mit der Syntax auskenne, kann ich das nicht ändern. Vielleicht sollte sich jemand mit mehr Ahnung darum kümmern. --Askerad 18:10, 21. Mai 2012 (CEST)