Diskussion:Pottrott

Aus PokéWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Untitled

Warum hat Pottrott so hohe (SP.)VERT-Werte??

Antwort Vielleicht, weil es eine Schildkröte ist, und entsprechend einen dicken, soliden, VERTEIDIGENDEN Panzer hat? --Silberdistel 21:12, 16. Okt 2006 (CEST)

könnte dann ja bei Turtok, Schillok, Schiggy, Qurtel... auch so sein

Das wäre nur leider langweilig, dann könnte man ja gleich ein Spiel machen wo Reptilien sich bekämpfen. Gruß, 373.png Pikaman


ist bei den doch auch aber eben nicht beide werte. Pottrott mit Attacken

Toxin

Sandsturm

Doppelteam

Geduld

=

Sieg!

Versteh ich das richtig, dass Pottrott eine seltsame Verbindung sein soll, die in steinen lebt? Ist es irgendwie bestätigt, dass dieses Pokémon auf einem Endolithen basiert? Mir kommt das nämlich eher wie ne schildkröte vor. Bitte um antwort. mfg poketoni95

Kein Unterschied

Was macht das das Armaldo und Anorith Gestein Käfer und Pottrott Käfer Gestein ist? Ist meiner meinung nach kein unterschied. 16:40, 28. Feb. 2010 (CET) -- 492a.gifAraneron004.png

spieltechnisch nicht, aber speichertechnisch schon, ist halt so --Hanmac 19:58, 28. Feb. 2010 (CET)

Beerensaft?

Wie lange muss Pottrott Sinelbeere Sinelbeere halten, damit daraus Beerensaft Beerensaft wird? Hängt das mit den Schritten oder der Zeit zusammen? -- 479.giflg, rotom96 446.gif

Route 40, Zertrümmerer

gibts ja nichtmal felsen auf der route .... wie soll denn dann ein pottrott drunter sein?

Zu wenig Kraftpunkte

Lohnt es sich eigentlich wenn es nur einen KP-Basiswert von 20 hat. 249.png 474.gif 100% Lugia 474.gif Diskussion 21:09, 13. März 2011 (CET)