Diskussion:Rabauz

Aus PokéWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Hä??

"Bei der Entwicklung erlernt es zum Teil einige Attacken des Vaters."

Was soll das heißen? INAKTIV
Kicklee, Nockchan, Rabauz und Kapoera sind alle zu 100% männlich. Neue Pokémon entstehen im Spiel durch Zucht, wobei man hier zum Zeugen eines Rabauz wohl ein Nockchan, Kicklee oder Kapoera und ein Ditto brauch. Dabei wäre das Kicklee/Nockchan/Kapoera männlich und könnte dementsprechend als Vater des späteren Rabauz bezeichnet werden. Soll dann wohl aussagen, dass Rabauz auch Attacken von Kicklee, Nockchan und Kapoera erlernen kann. Naja, die einzige Attacke, die ich bei Rabauz und einem der anderen 3 gesehen habe, war Gesichte in Gen4&5 bei Rabauz und in Gen2-5 bei Kicklee. Entweder es ist was anderes gemeint oder die Aussage ist unwichtig/unpassend.--Bernd 19:55, 1. Mai 2011 (CEST)