Diskussion:Raufbold

Aus PokéWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

wo trifft man die in d/p an?ich hab noch keinen gesehen--Articuno 12:38, 15. Feb. 2008 (CET)

im Duellturm--Hanmac

danke--Articuno 13:27, 15. Feb. 2008 (CET)

in der trivia steht, dass sie auf den sprites von fr/bg einen irokesen hätten. brauch ich ne brille? ich seh da nämlich keinen iro.

Raufbold??

Hi,

Ich spiele gerade Schwarz und bin auf Route 9. Dort ist ein Glatzkopf doch hier heißt er Raufbold. Scheint so, als gäbe es in BW diese Trainerklasse nicht mehr bzw, dass sie in Raufbold umgenannt wurde.

--Miju 13:08, 5. Mär. 2011 (CET)

Raufbold

Da die Trainerklasse seit SW ja Raufbold heisst... warum wird die Seite dann nicht verschoben? --Mecanno-man LeBelle.pngUnion Travail Justice 15:18, 26. Okt. 2012 (CEST)