Diskussion:Rayono City

Aus PokéWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Trainer

Sollte man die Trainer im Sportstadium nicht lieben entfernen? Die werden ja immer stärker und es kommen mehr dazu... Hippochisu 10:51, 27. Mär. 2011 (CEST)

N bei W2S2

Hey, ich war mit meiner Weissen Edition 2 gerade im Freizeitpark, weil ich das Fundstück da vergessen habe. Vor dem Riesenrad bin ich N begegnet. Er hat mich mit in das Riesenrad genommen und von dem alten Protagonisten erzählt und ist danach richtung Westen verschwunden. Dass man N auch in diesen Editionen begegnen kann ist hier nicht angegeben. Und leider kann ich auch keine genaueren Informationen angeben, wie man ihn dorthin rufen kann. Einige Punkte sind aber bereits klar, wovon ich aber nicht sagen kann, ob sie zutreffen:

  • Alle Mementolinks
  • Champ besiegt
  • N noch nicht besiegt

Das ist auch schon alles, was ich weiß. 448.gif -Maxtendo- 448.gif 18:16, 28. Dez. 2012 (CET)

Und nebenbei kann man erwähnen, dass nachdem N weggeht, das Tor zum Riesenrad offen steht, man aber nicht hineingehen kann und es erscheint auch kein Dialogfenster, wenn man A drückt. 448.gif -Maxtendo- 448.gif 18:25, 28. Dez. 2012 (CET)

Natural ist jeden Freitag da, nachdem man Kyurem gefangen/besiegt hat. Überhaupt scheint da aber noch mehr an Riesenrad-Charakteren zu fehlen, da ich auch schon mehrmals mit Bell gefahren bin... Und das mit dem offenen Tor ist bei jedem NPC so, der davor stand, das muss nicht extra da angegeben werden. -- http://dali.pytalhost.biz/Resignation/Kuja2_OW.png Blaziken Mistress 18:50, 28. Dez. 2012 (CET)
Ich habe Kyurem aber weder gefangen noch besiegt. Also ich gehe es etwas langsamer mit der Story an, damit es tiefer in meine Erinnerung eingehen kann. :D Also müsste es einen anderen Auslöser geben. 448.gif -Maxtendo- 448.gif 10:04, 6. Jan. 2013 (CET)

Items-Fundsache

Bei den Items verlinkt die Fundsache momentan auf eine Begriffserklärung. Wenn es möglich ist, sollte das sie lieber direkt auf diese Seite weiterleiten. Ich weiß gerade nicht, wie das geht. Wäre nett, wenn das mal jemand ändern könnte. --SW_Overworld_N.png Killuu HGSS_Overworld_Silber.gif 20:38, 7. Jan. 2013 (CET)

Könnte man den Icon auch irgendwie durch einen Viso-Caster ersetzen? -- Liebe Grüße http://www.bilderhosten.de/bild.php/5380,signaturC1WZE.png 12:07, 1. Feb. 2013 (CET)

Einwohnerzahl???

Wieso hat Rayono City so viele Einwohner und wo sind die? Bitte bald antworten -- Mega-Bibor (Diskussion) 18:59, 5. Mär. 2015 (CET)

Rayono hat so viele Einwohner, weil es genug Gebäude gibt, um sie unterzubringen, und die Leute sind dann in diesen Gebäuden.
Spaß beiseite. Da gibts die Bewohner der Wohnhäuser, die Leute im Vergnügungspark inklusive der Leute vorm Riesenrad und in der Arena, die zig Fans im Theater und die Fans und Sportler in den Stadien. Da kommt schon einiges zusammen. --666h.png Jaci 19:11, 5. Mär. 2015 (CET)