Diskussion:Remoraid

Aus PokéWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Fundorte

Kann mal jemand schreiben, wo man Remoraid in GSC fängt? Clwens 17:13, 03.02.2010 (CET)

Drei Attacken auf Lv.22

Hab grad ein Remoraid auf Lv. 19 gefangen und das kann schon Blubbstrahl, Aurorastrahl und Psystrahl ziemlich verwirrend.... --Pokemonfan 17:17, 11. Mär. 2008 (CET)

steht doch auch im artikel so das es alle drei attacken auf level 22 erlehrnt.--Kenoureo 18:22, 11. Mär. 2008 (CET)

Ich meinte es konnte schon die Attacken auf Lv. 19 --Pokemonfan 12:20, 16. Mär. 2008 (CET)

Fundorte

ich kenn mich bei dungeon 2 nich so aus, aber is das richtig, dass da bei dem U1-U4 Tiefgerteil steht? oder is das nen schreibfehler?

Pulseman

Kann da vllt jemand mal nen Link auf ein Bild reinsetzen, wo das zu sehen ist? Der Trivia-Punkt ist nämlich ohne Vergleichsbild eig relativ sinnlos... --http://gaudi.pytalhost.biz/Resignation/DT1.gif Drachen_Trainer http://gaudi.pytalhost.biz/Resignation/DT2.gif Talk00:42, 4. Jan. 2011 (CET)

Den Abschnitt hab ich entfernt, braucht eh keiner -> kein Abschnitt, kein Bild nötig ^^ -- Aze 00:47, 4. Jan. 2011 (CET)

großer Aussehensunterschied

Allmächtiges Nidoking!!!!! bin ich erschrocken als ich gesehen habe wie sich ein Remoraid zu Octillery entwickelt hat. Das ist doch schon ein ziemlich großer Unterschied in Sachen Aussehen: Vorher ein Kleiner Fisch, dann ein Krake. Die beiden sehen sich überhaupt nicht ähnlich. ich weiß kein anderes Pokémon bei dem sich das Aussehen so stark verändert!!!!?? Ihr etwa??? 033.png michinido


Ich wüsste jetzt auch keins, welches sich stark vom aussehen verändert, wo es sogar eine Andere Rasse annimmt. das Beispiel wurde sogar im Anime Übernommen, wo eine Gruppe von (gefangener, in einem Aquarium lebende) Remoraids ein Octillery verstoßen haben und es nicht beachtet haben, obwohl es vorher noch einer von ihnen war. das Lag daran, dass sie nicht gesehen hatten, wie es sich kurz vorher entwickelt hatte. Metoschy (Diskussion) 22:26, 7. Nov. 2013 (CET)

Remoraid

Remoraid kann man nicht in Kristall und der Silbernen Edition fangen. Nur durch Tausch erhältlich. (Der vorstehende nicht signierte Beitrag stammt von: CatzicatzDiskussionBeiträge)