Diskussion:Rizeros

Aus PokéWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Hi, ich bin grad etwas verwirrt, auf der Seite steht, dass Rizeros in Platin in der Siegesstraße zu sehen/fangen sei, aber auf der Seite mit der Sinnoh-siegesstraße steht, dass Rizeros weder irgendwo fangbar noch bei irgendeinem Trainer ist. Was davon stimmt jetzt eigentlich genau? Ich bräuchte es nämlich für den National-Dex. Es würde auch helfen, wenn mir irgendwer sagen könnte, wo man ein Rizeros sehen kann.


Rizeros ist in Platin an der selben Stelle fangbar wie in DP, und zwar auf Route 227, Kahlberg, Siegesstrasse, keine Ahnung wer hier behauptet hat, dass es es in Platin nicht gibt, jedenfals hab ich es auf Route 227 recht häufig gefunden, und mein Pokdex zeigt mir diese drei von mir genannten Orte an.--Kenoureo 17:31, 21. Jun. 2009 (CEST)


Bei dieserSeite, als auch bei "Rihorn" steht, das beide das erste Pokemon waren. Kann mir das einer erklären? (Der vorstehende nicht signierte Beitrag stammt von: Pokefan405DiskussionBeiträge)

Rizeros trägt in RBG die Index-Nummer 01, was das bei Rihorn (Nummer 12) zu suchen hat, weiss ich aber auch nicht --Mec 120.pngالله، الوطن، الملك 20:42, 12. Jan. 2013 (CET)