Diskussion:Rocko (Animecharakter)

Aus PokéWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Untitled

wir sollten das bild einfügen wo man rockos augen sieht (Der vorstehende nicht signierte Beitrag stammt von: FahrenheitDiskussionBeiträge)

Hat Rocko schon jemals seine Augen gezeigt? Ich habe ihn bisher immer "ohne" gesehen! 286.png Gruß, Philipp S.(TALK) 13:35, 11. Jan. 2008 (CET)

ja als er mobai zum erstenmal sieh es weinte -- (Der vorstehende nicht signierte Beitrag stammt von: FahrenheitDiskussionBeiträge)

Danke! Habe ich nicht gewusst!! 286.png Gruß, Philipp S.(TALK) 13:46, 11. Jan. 2008 (CET)

mutter

in dem artikel über die 9. Staffel, steht das rockos mutter wieder lebte => sie soll schon mal gestorben sein. wo erfährt man das--[ ApostataDisFCHP16:38, 15. Apr. 2008 (CEST)

Das sie gestorben ist??? Ich glaube dass wird gesagt als Ash zum ersten mal Rocko traf, bin mir aber nicht sicher. Und in Pokémon Chronicles lebt die halt genauso wie in der 9. Staffel. --Impoleon xy 17:39, 15. April 2008 (CEST)

In 1. war sie tot, in der 9. wieder lebeendig, dass war ein Fehler der Macher. Wenn Erwachsene Kinderserien machen.... --gez. Matzi (Dis) 197.png15:31, 14. Jul. 2008 (CEST)

Das muss doch nicht immer der Fehler der Erwachsenen sein.... Mann kann sich auch mehr mals verlieben! 2 Mal, 3 mal wie bei Rocko der verliebt sich auc hjedes Mal aufs neue... Vielleicht hat Rockos Das auch einfach eine neue Frau! Kann doch sein zwischen der 1-9 Staffel das ist eine grosse Zeitspanne. Gruss Benutzer :Tobirama Senju 003.png 17:10, 28.12.09

Ich glaube nicht das , wenn er eine neue Mutter hat sagt, Hallo Mum da bin ich wieder. Sorry, ich hör mich an wie ein Klugscheißer Also in der 5 Folge wo Rocko seinen ersten Auftritt hat sagt Flint das seine Mutter gestorben ist, dann in der 9.Staffel sind Flint und Lola (Rockos Eltern) zusammen. Als wäre nie etwas geschehen^^ genau so wie in den chronicles :D ka warum Flint sagt sie wäre gestorben, sie ist einfach nur auf eine "Pokémon-Reise" gegangen wie nach ihr Flint --Serena (Diskussion) 18:03, 19. Jan. 2014 (CET)Serena

Wettbewerb

sollte man nicht erwähnen dass er auch an einem wettbewerb teilgenommen hat und gegen maike verloren hat?257.pngPiLoImPan 18:07, 20. Jun. 2008 (CEST)


Eigene Seite für Rocko Anime

Sollte man für Rocko nicht auch eine getrennte Seite machen wie für Lucia... Also ic hmeine diese Seite von Rocko ist überfüllt mit Daten aus dem Spiel da könnte mann doch so eine Seite machen Rocko(Anime)!! Gruss Benutzer :Tobirama Senju 003.png 12:28, 24.Dez 2009

Dem schließe ich mich an. Rocko sollte unbedingt eine eigene Seite für den Anime bekommen, er ist außerdem seit Staffel 1 ein wichtiger Hauptcharakter und die Hälfte der ganzen Seite bezieht sich auf den Anime. Selbes empfehle ich auch bei Misty.
--Lucky 15:18, 27. Aug. 2010 (CEST)

Tut mir leid, aber dem kann ich mich nicht anschließen, ich finde es vernuftig, das der Gamecharakter, und der Animecharakter voneinander getrennt werden, da beide eine Hauptrolle sind. Da Rocko nur Arenaleiter ist, sollte alles beim alten bleiben genauso bei Misty. -376.png Terra09 Diskussion 19:33, 27. Aug. 2010 (CEST)

Man kann es ja so machen,dass man im Animeteil auf einen Hautartikel zum Animecharakter verweist, aber Rocko als Arenaleiter explizit im Artikel drinne lässt.Soll heißen, wir lagern den Hauptcharakter raus (natürlich mit Verweis darauf) und behandeln im Animeabschnitt nur die Episode, in der er als Arenaleiter auftritt, sodass wir seine Pokémon auch nur auf Onix und Kleinstein reduzieren würden.Mal so als Vorschlag in die Runde.-- Gruß, Moltres 146.gif Nachricht

Telefonnummer

Der Abschnitt Telefonnummer für HG/SS ist falsch. Kennt jemand die richtigen Angaben?

Augen

Er hatte im Anime die Augen nur dreimal offen. Also muss er sie sonst immer geschlossen haben. Wie kann er dann was sehen?

PokeRanger 245.gif (D)

3 THEORIEN die ich so gefunden haben :) : 1. Er sieht nur einen Spalt. 2. Er soll einen Asiaten darstellen 3. Seine Augen sind einfach so klein letzteres kann ich nicht verstehen o.O? --Serena (Diskussion) 18:08, 19. Jan. 2014 (CET)Serena

Tauros

Könnte man nicht erwähnen, dass er ein Tauros besitzt, welches er in der Safarizone gefangen hat.Turtok231 17:14, 20. Jul. 2011 (CEST)

Hautfarbe

Im Artikel steht, das Rocko die 'dunkelste Haut von allen Hauptcharaktern hat' Wenn man aber seine Hautfabe mit der von Lilia vergleicht, kann man erkennen, das die von Lilia deutlich dunkler ist. Sollte man das dann nicht ändern? Meinung von euch bitte.

-198.png Pokedex-Ball grüßt♪ Sympaball 198.png 00:34, 10. Okt. 2011 (CEST)