Diskussion:Rot (Pocket Monsters SPECIAL)

Aus PokéWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Lesenswerter Artikel: Abstimmung

Angenommen (Pro: 10, Contra: 0)

"Abbild von Rot"?

Wie soll man das mit "er ist ein Abbild von rot" verstehen? Gruesse Mauzie 13:43, 17. Okt. 2009 (CEST)

Damit ist gemeint dass Red auf dem Spielcharakter Rot basiert 006.gifGlurak04 14:06, 17. Okt. 2009 (CEST)

Spitznamen

Ich hab bei seinem Pokémon Team die Spitznamen mit Weiterleiting zu den richtigen Pokémonnamen eingefügt. Ist das gut so, oder sollte ich das so wir hier machen. --Princess of Shadow 10:05, 25. Apr. 2010 (CEST)

Name

In der Deutsche Version des Mangas heißt er sogar Ash. Soll ich es im Trivia hinzufügen?

Bluetime

Würde eher sagen, dass man es mit den deutschen Namen anderer Charaktere (Green heißt sicher auch Gary) etc. in die Trivia bei Pocket Monsters SPECIAL packen sollte. Dann hätte man die deutschen Namen einmal alle zusammen erwähnt. Gründe für dich Nichtnutzung eben, da die dt. früh Fassung eingestellt wurde und es von Seiten der Fäns stark kritisiert wurde.--Bernd 18:58, 19. Feb. 2012 (CET)

FireRed und LeafGreen Arc

Die Angaben im FR/BG-Arc sind komplett falsch, das geht von Handlungsfehlern bis zur Vertauschung der Namen von Green und Blue. Ich hatte das ja gestern bereits editiert, aber es wurde ja wieder umgeändert, worüber ich mich nicht aufregen will, aber alles auf einmal ging auch nicht, nur falls das aufgrund der Unvollständigkeit passiert sein sollte. Da ich den FR/BG-Arc momentan bearbeite und deswegen ziemlich oft drin lese (und zwar in der richtigen Reihenfolge) finde ich die Informationen ziemlich verwirrend. Majikku (Diskussion) 16:11, 19. Dez. 2015 (CET)

Du hast gestern (zumindest an diesem Artikel) gar nichts gemacht. Evtl. hast du vergessen zu speichern? --Mecanno-manMäh 16:22, 19. Dez. 2015 (CET)

Mag sein, aber ich bin mir eigentlich recht sicher, dass ich was gemacht habe. Naja, notfalls einfach noch einmal etwas machen, schadet ja nicht. Majikku (Diskussion) 16:40, 19. Dez. 2015 (CET)