Diskussion:Route 3 (Alola)

Aus PokéWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Resladero

Hallo liebe Gemeinde! Ich bin gerade über Pokémon Ultra Mond und versuche gerade ein Kindwurm auf Route 3 zu fangen. Dabei ist mir aufgefallen, dass im südlichen Teil von Route 3 ebenfalls Resladero spawnt. Die Wahrscheinlichkeit ist zwar gering, aber offensichtlich höher als die von Kindwurm. Ich hoffe ich verstehe es richtig dass der südliche Teil von Route 3 zwischen der Hängebrücke am Wasserfall und Lilly ist. -- Lord Leibi (Diskussion) 13:11, 1. Mär. 2018 (CET)

@Lord Leibi Danke für den Hinweis. Aufgrund der vielen Dopplungen durch die Trennung von Nord und Süd ging es in der Berechnung i.wie unter. Habe einmal die Duplikate weggekürzt. LG * Ryuichi ~ PL ~ Nur wer erwachsen wird und Kind bleibt, ist ein Mensch Diskussion 14:25, 1. Mär. 2018 (CET)
@Ryuichi Vielen Dank für die Änderung. Jetzt stimmt auch Ratfratz wieder. Hab mich schon gewundert warum das bei 10% nach 2 Stunden nicht einmal auftaucht 😝

Lord Leibi (Diskussion) 14:45, 1. Mär. 2018 (CET)