Diskussion:Sabrina

Aus PokéWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

abra

warum hat die in gelb ein abra auf lv50? Kann doch eh nur blitz und Teleport!

ich glaub das abra die genauigkeit deiner pokemon so weit verringern soll, sodass kadabra und simsala ein leichtes spiel haben. gruß 501.gif Benutzer:MijuMarcelMaru 501.gif

kürzester Weg

"Um durch die Arena zu kommen, muss man durch viele Teleporter. Der kürzeste Weg ist unten beschrieben.

  • UR=Unten Rechts
  • UL=Unten Links
  • OR=Oben Rechts
  • OL=Oben Links

[* X=wenn man eh nicht wählen]

  • Weg: [X] OR OL OR UL UR UL UL"

"X OR OL OR" -> man ist wieder in einem Raum, in dem man schonmal war. Kürzer wäre also nur "X UL UR UL UL" und dann zurück mit "X UR UR OR UR" Nochmals kürzer (in Bezug auf die Anzahl der benötigten Teleportationen) ist allerdings: "X OL UL UL" und zurück mit "X OL OR UR". Ob es (in Bezug auf die Anzahl der Teleporter und auch sonst insg.) der kürzeste ist kA.

In RBG&GSK ist "X UL UR UL UL" auf jeden Fall eher zu empfehlen als "X OR OL OR UL UR UL UL". "X OL UL UL" ist von der Anzahl der Teleporter kürzer, allerdings muss man dabei von einem Teleporter zum nächsten einen etwas längeren Weg machen, so dass auch da "X UL UR UL UL" besser sein könnte bzw. in GSK sogar ist, weil dort die Trainer anderes in den Räumen positioniert sind als in RBG. Wie es in FrBg aussieht kA.

--WayneBernd 08:35, 16. Feb. 2011 (CET)