Diskussion:Safari-Zone (Kanto)

Aus PokéWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

wo ist denn der vierte areal? ich find nur das zentrum und die ersten 3? (sry wenn das ne doofe frage ist..)Flamewaker 13:43, 12. Apr. 2008 (CEST)


Wo ist die Lösung für das versteckte Haus

Irgendwo im Text steht, dass unten eine aus 4 Bildern bestehende Lösung für das versteckte Haus stehen soll. Aber ich finde keine... Wird die noch hinzugefügt? --Papinella-Fan 267.gif 20:11, 16. Jun. 2016 (CEST)


Das geheime Haus befindet sich in Areal 4. Die Bilder zeigen dir durch Buchstaben von welchem Gebiet du zu welchem kommst. Dadurch kannst du die kürzeste Route nehmen und innerhalb der gültigen Schritte das geheime Haus erreichen. Ich stimme dir zu es ist etwas unvorteilhaft ausgedrückt LG Ryuichi ~ KuMo ~ Nur wer erwachsen wird und Kind bleibt, ist ein Mensch (Diskussion) 21:09, 16. Jun. 2016 (CEST)

Nur drei Arsenale!

Es gibt leider nur drei Arsenale.--Duffder 20:49, 29. Jun. 2009 (CEST)duffder


Pokemon im Wasser

Hallo,

Ich bin grade in der Safari Zone und wollte nur mal sagen das es im Wasser auch Flegmons gibt.Bis jetzt sind sie 5 mal aufgetaucht und ich war 5x im Wasser,also ziemlich häufig --Hero333 15:14, 19. Jan. 2010 (CET)Hero333

Pokémonraten

Die Häufigkeit der anzutreffenden Pokémon ist f+ür FR/BG defintiv NICHT global in der Safarizone geregelt. Siehe auch: http://bulbapedia.bulbagarden.net/wiki/Kanto_Safari_Zone

Sunny Town

Sollte der Sunny Town-Glitch erwähnt werden? ---- lavakeks.png Keks? 648.gif MeloettaX Diskussion 648a.gif 15:51, 8. Jun. 2013 (CEST)

Würde ich höchstens im Trivia machen. Berdl98 20:13, 8. Jun. 2013 (CEST)

Falsche Pokémon

Ich habe gerade bemerkt, dass die Pokémon Wahrscheinlichkeiten für BRG nochmal überprüft werden sollten, da ich im vierten Areal Nidoran♂ finde, obwohl dort steht, dass es dort nicht wäre. Da ich mich damit nicht auskenne, bitte ich jemanden, das nochmal durchzugehen. --Hichu 12:02, 23. Jun. 2015 (CEST)

Da scheint wirklich was falsch zu sein. Ich werde es später alles durch gehen und berichtigen. 360.png Das Isso 08/15 Konter 12:16, 23. Jun. 2015 (CEST)

Kein Chaneira in Areal 3 RB

Laut Bulbapedia gibt es dort keins habe ich gesehen, nachdem ich 30m vergeblich versucht habe eins zu finden. Ich bin mir aber nicht 100% sicher, ob das auch wirklich stimmt. Deswegen bearbeite ich erstmal nichts. Stattdessen soll Chaneira in Areal 2 mit 4% wahrscheinlichkeit auffindbar sein (RB).

Edit: Vergisst was ich gesagt habe. Scheinbar gab es nur etwas Verwirrung mit den Areal-Bezeichnungen. In der englischen Version ist Areal 3 = Areal 4 in der deutschen Version. Zudem verwirrend ist allerdings das Schild in "Areal 4", auf dem steht: Areal 3 Osten: Zentrum.

Kann es sein, dass die Areal-Bezeichnungen hier falsch sind? Hier ist ein Screenshot von dem Schild in unserem "Areal 4": https://imgur.com/7lFnn2A