Diskussion:Sammelkartenspiel

Aus PokéWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Lesenswerter Artikel: Abstimmung

Angenommen (Pro: 13, Contra: 0)

Level X-Karten

Warum steht da Noch nichts über Lv X Karten drin? (Der vorstehende nicht signierte Beitrag stammt von: TostaDiskussionBeiträge)

Stub

Kann es ein, dass der Bereich TCG die größten Lücken hier im Wiki enthält? Spielt das denn keiner von euch? Ich spiels nciht und hab daher auch nur begrenzt Ahnung vom TCG. Man sollte mal nen Monat oder so alles andere ruhen lassen und nur den TCG-Bereich bearbeiten... http://img214.imageshack.us/img214/8300/seelentausigcw3.png (Disku.) 21:45, 5. Jun. 2008 (CEST)

Baby Pokémon

Alles schön und gut, bis Diamant & Perl gab es ja die Poké-Power Baby-Evolution, aber ab HGSS gibt‘s die nicht mehr. Dürfte man trotzdem ein Fluffeluff ohne Baby-Evolution zu Pummeluff entwickeln? Wär auch gut das im Artikel zu erwähnen! -- 052.gif TiMauzi 052.gif Dis. 10:56, 13. Okt. 2011 (CEST)

Hallo? -- 052.gif TiMauzi 052.gif Dis. 12:31, 13. Okt. 2011 (CEST)
Ich habe mir das englische Regelbuch zu HGSS durchgelesen und keine besonderen Regeln diesbezüglich gefunden. Baby-Pokémon sind in HGSS als Basis-Pokémon gekennzeichnet und es gibt kein zugehöriges Stufe-1-Pokémon, anscheinend können sie sich also nicht entwickeln.
PS: Es ist Donnerstag Vormittag, erwarte also nicht, dass dir sofort jemand antwortet.  – Ƨ h a d o w t w e a k e r 12:47, 13. Okt. 2011 (CEST)
Langschläfer XD! -- 052.gif TiMauzi 052.gif Dis. 12:54, 13. Okt. 2011 (CEST)

Regeländerungen

Meines Wissens nach gab es in Schwarz und Weiß ein paar Regelnderungen. Könnte man die nicht auch erwähnen? --065.png pikachu_5_5555 065.pngDiskussion 16:48, 9. Nov. 2011 (CET)

Wenn es nicht nur um einzelne Karten geht, kannst du das natürlich erwähnen, die angegebenen Regeln sollten aber auf dem neuesten Stand sein.  – Ƨ h a d o w t w e a k e r 20:43, 9. Nov. 2011 (CET)
Die Änderungen sind hier nachzulesen! -- 052.gif TiMauzi 052.gif Dis. 17:03, 17. Nov. 2011 (CET)

Übersetzungen?

Wenn ich sehe, dass hier Übersetzungen bei manchen Karten fehlen, kann ich die dann einfach hinschreiben? --Askerad 22:44, 3. Aug. 2012 (CEST)