Diskussion:Schloss von N

Aus PokéWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Fossilien

Kann man in SW beide Fossilien erhalten? Laut Pokémon Schwarze Edition und Weiße Edition/Items kann man die ja nur in Kodai no Shiro erhalten ... Bekommt man hier das andere oder ist das ein Fehler? Kann das wer ausbessern, der das weiß?
--Hoazl | Noch Fragen? 252.gif 14:01, 12. Feb. 2011 (CET)

Nein, die Fossilien bekommt man hier im Schloss nicht. Da kann man sich, so wie ich, dumm und dämlich suchen, man wird im Schloss niemanden finden, der einem dort ein Fossil überreichen möchte. Da keine Beweise für das Gegenteil vorliegen und dies mehr eine "Foren-Ente" zu seien scheint, hab ich die beiden Tabellen-Zeilen entfernt. --Wronnyd 21:55, 14. Mär. 2011 (CET)

Zekrom vor der Liga

kANN MAN ZEKROM VOR DER LIGA FANGEN?Füttert mein Lucario: http://trainercard.net/levelup.php?card=1287596378 Warst du schon mal in der Drachenhöhle? Nein? Dann nichts wie hin! Entdecke seltene Drachen-Pokémon, und wer weiß, vielleicht gehört bald eins dir! Zur Drachenhöhle... 19:51, 4. Mär. 2011 (CET)

Da man das Schloss von N, wo man das erste mal auf Zekrom bzw. Reshiram trifft, erst nach den Top Vier betreten kann, kann man Zekrom auch nicht vorher fangen. --Wronnyd 21:55, 14. Mär. 2011 (CET)

betretten

kann man das schloss nach dem kamfp gegen G-cis nochmal betretten Libelldrafan? und kann man die fossile wirklich da holen

Nein. Erklärungen dafür gibt der weitere Spielverlauf her. Fossilien: Siehe oben. --Wronnyd 21:58, 14. Mär. 2011 (CET)

verschieben

Mal ne ganz blöde frage: jetzt wo der ganze name von N bekannt ist sollen wir dann hier auch N durch den ganzen namen ersetzen oder sollen wir es so lassen wie es im spiel steht (oder ganz demokratisch abstimmen) 054.gif Enton043 054.gif Disk. 16:05, 5. Dez. 2011 (CET)

So lassen wie im Spiel denke ich. 260.gifAltruis 色気より食い気。' 365.gif 16:19, 5. Dez. 2011 (CET)

Es ändert sich ja nicht der Name des Ortes dadurch, also würde ich sagen, dass wir es so lassen sollten, wie es ist. --257.png Blaziken Mistress Quid? 16:27, 5. Dez. 2011 (CET)

Jo, genau das, was Blaziken-Mistress sagt, stimmt. -- Bleiben Sie uns treu. -- DagobertDuck 16:35, 5. Dez. 2011 (CET)
Dacht ich mir auch schon 054.gif Enton043 054.gif Disk. 20:40, 6. Dez. 2011 (CET)

Schloss erscheint nicht?

Habe die Top 4 sowie den Champ besiegt (Weiß 2) jedoch wurde ich nicht zum Schloss geführt. Wie komme ich dort hin? Danke! TheRealFuchs (Diskussion) 16:39, 28. Dez. 2012 (CET)

In der Siegesstrasse dem Zoroark folgen. --Mecanno-man 244.pngUnity and Freedom 16:40, 28. Dez. 2012 (CET)
Super, danke für die schnelle Antwort. Habe das Zoroark dann auch irgendwo außerhalb des Bergs gefunden.(TheRealFuchs (Diskussion) 17:46, 28. Dez. 2012 (CET))