Diskussion:Schutzschild

Aus PokéWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Hallo, ( Ich hoffe ich mache hier nichts falsch. Ich bin noch ziehmlich unsicher...) Ich meine die bemerkung in 2.4 "Alle Pokémon können diese TM erlernen, außer Regigigas und Ditto sowie Woingenau und logischerweise dann auch Isso" ist falsch da dort z.B. Icognito fehlt.

Mit freundlichen Grüßen BubleX

-- Ja, das ist vollkommen korrekt. Ausserdem können es auch Raupy, Safcon, Hornliu, Kokuna, Waumpel, Schaloko und Panekon nicht erlernen.

MfG Fabize 22:05, 26. Jan. 2010 (CET)

Finsterfaust?

Hallo, in dem Artikel steht geschrieben, dass Finsterfaust Schutzschild durchbricht; stimmt das wirklich? -- 304.png Stolluniorfan Diskussion

Schemenkraft

Laut Artikel Schemenkraft hebt die Attacke Schutzschild wie Offenlegung auf; das sollte man hinzufügen... -- 304.png Stolluniorfan Diskussion