Diskussion:Serenus

Aus PokéWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Level seiner Pokemon

Wieso steht da, dass das erste Pokemon Level 100 ist und die anderen Level 46? Der Level ist doch immer 100 oder nicht? Bevor ichs ändere frag ich lieber^^ Aze)


Chaneira´s Attacken

Ich habe im Anime bisher nur gesehen, dass es Vitalglocke einsetzt. Woher kennt ihr die anderen zwei Attacken?? Serpifeu95 20:59, 3. Jan. 2012 (CET)

Ich weiß nicht, woher die Info kommt, auf Bulba wird aber sogar ausdrücklich darauf hingewiesen, dass seine einzige bekannte Attacke Vitalglocke ist. Du kannst die anderen beiden also rausnehmen. -- Du willst mich wohl verhohnepipeln! -- DagobertDuck 21:02, 3. Jan. 2012 (CET)
Also zur Sicherheit besser nochmal die Folge(n) ansehen bulba hat auch nicht immer recht (spreche aus Erfahrung). - - " On the Highway to Hell " GoPika Diskussion 21:17, 3. Jan. 2012 (CET)
Das ist natürlich immer am allerbesten, wenn man die Zeit dafür aufbringen kann. -- Du willst mich wohl verhohnepipeln! -- DagobertDuck 21:23, 3. Jan. 2012 (CET)
ich habe im moment alle episoden bis "SOS in den Bergen" ich glaube AG186 oda so^^ gesehen und bisher hatte sein chaneira erst einen auftritt - mit vitalglocke ;) -- falls es einen weiteren auftritt gibt können diese attacken stimmen ansonsten sind sie für mich reine vermutung Serpifeu95 23:43, 6. Jan. 2012 (CET)