Diskussion:Seth

Aus PokéWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Das Mädchen, das Wes (meiner Meinung nach nervigerweise) immer folgt, wie heißt die eigentlich offiziell? Haben wir zu der einen Artikel hier im Wiki? Und außerdem ist Wes doch auch der einzige Protagonist, der wissentlich eine Straftat begangen hat, oder?

Dark Dragon 12:03, 4. Feb. 2012 (CET)

Ich weiß, dass man sie im Spiel selbst benennen kann. Ob wir hier einen Artikel zu ihr haben, weiß ich nicht, aber es könnte gut sein, dass er noch fehlt. -- Ohne Tasche keine Competition! -- DagobertDuck 12:09, 4. Feb. 2012 (CET)
Meinst du Rui? Ein Mädchen mit orangen Haaren und blauem Oberteil? - - 269.gif "Wenn die Welt uns braucht, sei dabei!♥ " Tobirama Senju Diskussion 12:10, 4. Feb. 2012 (CET)

Alter

Woher weiß man, dass er 17 ist? - - Kamilla.png " Elektrisches Gefüüüüühl... " GoPika Diskussion 01:54, 12. Feb. 2012 (CET)