Diskussion:Siegesstraße (Hoenn)

Aus PokéWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Trainer

Wie macht man das, dass die Trainer von RU/SA und SM nebeneinander, statt untereinander stehen? MattiBob Diskussion 23:30, 19. Jun. 2012 (CEST)

Fehlende Stufe

In Rubin und Saphir sollte ausser in der japanischen und englischen Version ein Teil der Stufe im Suedwesten fehlen. Es sollte dann so aussehen wie hier. Ich bin mir unsicher ob ihr das lieber ueber ein Bild machen wollt, oder ueber einen Trivia-Punkt!? Nescientist (Diskussion) 15:20, 5. Nov. 2023 (CET)

@Nescientist, der Abschitt entspricht nicht der Musterstruktur und gehört so oder so überarbeitet. Davon ab sollten bei Verfügbarkeit beide Dateien hinterlegt werden mit Anmerkung für welche Region es zutrifft. Für alles wo es einen passenden Abschnitt gibt wird es dort und nicht in der Trivia hinterlegt. Gruß * Ryuichi ~ PL ~ Nur wer erwachsen wird und Kind bleibt, ist ein Mensch Diskussion 10:13, 10. Nov. 2023 (CET)