Diskussion:Silberkronkorken

Aus PokéWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Angeln

@RobbiRobb: Bei Fundorte steht Angeln. Auf der Angeln Seite ist diese Info leider nicht zu finden. Kannst du Sie nachtragen wenn diese Info save ist? Monodrones (Diskussion) 08:25, 15. Dez. 2016 (CET)

Ich habe ehrlich gesagt noch keinerlei Infos dazu, zudem bin ich mir auch noch nicht über die Darstellung sicher, dazu kann aber vielleicht Maxmiran mehr zu sagen, er hat den Artikel schließlich erstellt. -- RobbiRobb 09:52, 15. Dez. 2016 (CET)
Ich hab's jetzt mal so versucht (Angeln), aber die Seite gehört mir ja durchs Erstellen nich, da darf jeder ran! ;) Verschiedene Fanseiten sind sich einig über das Angeln von Items, jedoch teilweise uneinig über die jeweiligen Inseln. Der Kronkorken dürfte aber auf Poni zu finden sein, da ich Berichte von Leuten gesehen habe, welche einen vom Onix-Schiff im Dorf des Seevolkes gefunden haben. Die Wahrscheinlchkeiten sind nicht bekannt, 10% an blubbernden Stellen hab ich irgendwo gesehen, aber unbestätigt. 674.png Maxmiran 10:25, 15. Dez. 2016 (CET)