Diskussion:Stahlos

Aus PokéWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Untitled

Was geschieht eig wenn man ein Onix mit Metallmantel mit einer Roten Blauen oder Gelben Edition tauscht?

Da gabs glaub ich noch garkeinen Metallmantel und wenn dann passiert überhaupt nix.

Es war in Rot,Blau und Gelb nicht möglich Pokemon Items zum halten zu geben .Somit kannst du auch mit einem Pokemon in die Zeitkapsel steigen das ein Pokeball etc. hält der Tausch wird nicht möglich sein--Hydropi1991 17:09, 22. Jun. 2008 (CEST)

Darüber hinaus gab es Stahlos in RB noch gar nicht;) Bis bald, 448.gif 392.gif Pikaman Luxusball Enigmabeere Einspruch?14:03, 21. Jun. 2010 (CEST)

Besonderheiten bei Stahlos' Level-Up Attacken

"Es kann durch Level-up [...] mit Eisenschweif nur eine offensive Stahl-Attacke erlernen."
Das stimmt so nicht ganz, da es auch Gyroball durch Level-Up lernen kann. Ich hab das mal geändert, bin mir aber unsicher, ob das noch zu den Besonderheiten passt, da es ohnehin nicht viele offensive Stahl-Attacken gibt und noch weniger, die zu Stahlos passen. (Der vorstehende nicht signierte Beitrag stammt von: 94lolfaceDiskussionBeiträge)