Diskussion:Staraptor

Aus PokéWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Untitled

Warum gibt es in Allen Gneationen Vogelpokemon die Tauboss ersezen sollen?


Damit man auch ne chance hat fliegen einzusetzten und wäre ziemlich nervend wenn tauboss in jeder edi wäre. Ausserdem mussten sich die entwickler auch neue pokemon ausdenken denn wenn sie immer nur eneuert hätten also die regionen größer gemacht hätten wären sie schon längst pleite. gez. Tanhel


Danke endlich beantwortet jemand meine sinnlose frage (Ich finde Tauboss nur am besten von allen Vogelpokemon)


Nahkampf

Hi!

Ich habe ein problem als mein Staraptor auf lv.34 war hatt es Nahkampf nicht gelernd Bitte kann mir jemand antworten warum es das nicht gelernt hat?

--393.gifPlinfa-Impoleon 395.gif(TALK).

Keine Ahnung warum es das nicht gelernt hat (hast du's vielleicht nur überlesen?), aber geh doch einfach nach Weideburg und lass es sich mit einer Herzschuppe dran erinnern. Gruß, 001.pngItemmeister-Chelterrar389.png