Diskussion:Tauboga

Aus PokéWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Herkunft

meine frage: woher wisst ihr, dass tauboga auf einer taube basiert (außer wegen dem namen - taubsi basiert auch auf einem spatzen) ? denn aufgrund seiner haube sieht er eher einem Seidenschwanz oder einem ähnlichen vogel ähnlich gruß Serpifeu95 13:39, 7. Jan. 2012 (CET)

Füg das mit dem Seidenschwanz doch einfach hinzu. Ich finde zumindest, dass es wohl passt. -- 257.png Blaziken Mistress 257.png Quid? 13:44, 7. Jan. 2012 (CET)

danke für die schnelle antwort, kommt selten vor ;) werd ich machen ich wollte erst noch leute mit derselben meinung finden - bevor ich wieder kritisiert werde^^ Gruß Serpifeu95 14:03, 7. Jan. 2012 (CET)

Fundorte Goldene Edition HeartGold und Silberne Edition Soulsilver

Hier steht, dass Tauboga auch auf Route 31 und 37 zu fangen sei. Auf den Seiten der Routen fehlt Tauboga allerdings. Welche Information stimmt nun? --Gerbi (Diskussion) 19:03, 22. Sep. 2014 (CEST)

Die Routen sollten stimmen. (Ich habe viele von denen überarbeitet.) Bei Route 37 steht Tauboga (siehe Tagsüber), auf Route 31 gibt es keine. Danke für den Hinweis. 360.png Das Isso 08/15 Konter 20:13, 22. Sep. 2014 (CEST)