Diskussion:Team Plasma

Aus PokéWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Bezeichnung

Ich weiß nicht wo aber, wo wurde Neon Team Plasma mal erwähnt? --Jass 22:04, 2. Feb. 2013 (CET)

Nein wurde es nicht aber das wird dafür benutzt damit man weiß das es nicht das Team Plasma aus Schwarz und Weiß ist, das wahr Team Rocket auch so gib einfach das mal bei Google ein wenn du willst. -- Kenny1412

Plasma-Pokémon im Anime

Ist es wirklich notwendig, hier sämtliche Pokémon von N und Achromas in diesen sperrigen Anime-Pokémon-Vorlagen zu präsentieren? Wäre es nicht viel sinnvoller, sich hier eher kurz zu fassen und dann auf den Hauptartikel zu verweisen, sodass der Team Plasma-Artikel quasi zum Sprungbrett zu den anderen Plasma-verwandten Artikeln wird? Bei Team Galaktik werden ja jetzt auch nicht die Anime-Viecher der Commander gezeigt, und ich glaube, das will auch keiner so wirklich. -- Jaci アルテマ 23:33, 1. Jul. 2013 (CEST)

Finde ich auch. Außerdem gefallen mir diese klobigen Boxen, die die Pokémon der Spiele auflisten überhaupt nicht.-- Liebe Grüße, Moltres 146.gif 09:42, 2. Jul. 2013 (CEST)