Diskussion:Terrakium

Aus PokéWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Attackennamen

Katakiuchi und Furuitateru werden Kataki uchi und Furui tateru geschrieben, die Attacken Seinarutsurugi und Fasutogaado bitte auch richtig schreiben http://a.yfrog.com/img690/6670/sig1p.png (Diskussion) |21:06, 4. Okt. 2010 (CEST)


Wiso sind das nicht ein Trio mann siet doch gleich das Cobalon ein Antilope ist, Terrakion so eine Art von Schafbock und das Virizion so eine Art von Gazelle ist 006.png Royrot 157.png

Es behauptet doch keiner dass sie kein Trio sind. Aber da es nicht offiziell bestätigt wurde, dass es wirklich so ist, ist es nur eine Vermutung, die nicht ins Wiki gehört! [ Sprayduck D A ]15:03, 24. Okt. 2010 (CEST)
Aber ich finde schon, dass das ein bischen übertrieben ist. Die Hinweise dazu sind doch ziemlich unzweideutig?

Nachtschatten 441.gifDiskussion 441.gif 15:11, 24. Okt. 2010 (CEST)

Das Ziel dieses Wikis ist es doch, zu informieren, und zwar richtig. Solange es nicht offiziell bestätigt bzw. dementiert wird, wird auch nicht auf die entsprechenden Seiten geschrieben, dass es sich evtl. um ein Trio handelt. Das wurde bisher immer so gemacht, und das sollte auch weiterhin so gemacht werden. gez. Toosty 373.gif Diskussion 15:18, 24. Okt. 2010 (CEST)

Aber es gibt doch Beweise oder? Z. B. Die Typen, die Attacken, und auf Youtube kann man auch bei dem Event von dem legendären Event-Pokemon sehen, dass die drei zusammengehören, bzw. sehr wohl ein Trio sind... 251.png Cappo Diskussion

meine fresse hört ihr nicht zu? es nicht OFFIZIELL von Nintendo bestätigt! und dieses Event pokemon soll noch geheim bleiben, das wurde auch schon mehr als 10mal gesagt! --Hanmac 11:19, 30. Okt. 2010 (CEST)